PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Sprockhövel mehr verpassen.

19.05.2021 – 16:04

Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Feuerwehr am Dienstag fünfmal im Einsatz

Sprockhövel (ots)

Am Dienstag wurde die Feuerwehr Sprockhövel zu insgesamt fünf Einsätzen alarmiert. Gegen 6 Uhr am Morgen ereignete sich auf der Quellenburg Str. ein Verkehrsunfall mit einem Fahrzeug. Der Pkw landete dabei im Graben. Der Fahrer wurde vom Rettungsdienst versorgt. Die Feuerwehr streute ausgelaufene Betriebsmittel mit Bindemittel ab.

Um 12:15 Uhr wurde die Feuerwehr vom Rettungsdienst zu einer Not-Türöffnung in den Starenweg gerufen. Da die betroffene Wohnung vor Ort mit einem Schlüssel einer Nachbarin geöffnet werden könnte, musste die Feuerwehr dort nicht weiter tätig werden.

Um 12:41 und 18:18 Uhr wurde jeweils eine Ölspur am Landsberge und auf der Elberfelder Str. gemeldet. Im ersten Fall wurden die Abstreumaßnahmen durch den städtischen Bauhof durchgeführt. Am Abend streute die Feuerwehr die rund 200 Meter lange Kraftstoffspur ab.

Um 20:43 Uhr wurden Kräfte erneut zu einem Verkehrsunfall gerufen. Auf der South-Kirkby-Str. kam es zwischen zwei Fahrzeugen zu einem Unfall. Insgesamt wurden drei Personen verletzt, eine davon schwer. Während der notärztlichen Versorgung der Unfallopfer stellte die Feuerwehr den Brandschutz sicher und nahm ausgelaufene Betriebsstoffe mit Bindemittel auf. Während des Einsatzes war der Bereich für den Verkehr gesperrt worden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Stellv. Pressesprecher
Max Blasius
Telefon: +49 163 8647373
E-Mail: max.blasius@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Storys aus Sprockhövel
Weitere Storys aus Sprockhövel