Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Sprockhövel mehr verpassen.

Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Feuerwehr sucht nach Rauchentwicklung

Sprockhövel (ots)

Am Montag wurde der Feuerwehr Sprockhövel gegen 20.00 Uhr eine Rauchentwicklung im Bereich Flockenhaus gemeldet. Die Einsatzkräfte fuhren den Bereich Flockenhaus sowie die angrenzenden Straßen ab. Auch die dort verlaufende BAB 43 wurde abgefahren. Eine Rauchentwicklung konnten die Einsatzkräfte jedoch nicht feststellen, so dass der Einsatz gegen 21.15 Uhr beendet wurde. Ausgerückt waren 16 Kräfte sowie 4 Fahrzeuge.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel
Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel
  • 10.05.2021 – 09:02

    FW-EN: Verkehrsunfall am Hoppe

    Sprockhövel (ots) - Am Sonntag verunfallten am Hoppe gegen 16.15 Uhr zwei PKW. Dabei wurden 3 Personen verletzt und mussten vom Rettungsdienst betreut werden. Die Feuerwehr Sprockhövel sicherte die Unfallstelle gegen den fließenden Verkehr. Ausgelaufene Betriebsmittel wurden mit Bindemitteln aufgenommen. An den Fahrzeugen wurden die Batterien abgeklemmt. Einsatzende war gegen 17.55 Uhr. Rückfragen bitte an: Feuerwehr Sprockhövel Pressestelle Matthias Kleineberg Telefon: ...

  • 04.05.2021 – 07:52

    FW-EN: Feuerwehr rückt aus

    Sprockhövel (ots) - Am Montag rückte die Feuerwehr Sprockhövel gegen 16.50 Uhr zur Gustav-Altenhain-Straße aus. Dort wurde der Rettungsdienst beim Transport eines Patienten zum Rettungswagen unterstützt. Gegen 17.30 Uhr beendeten die Kräfte ihre Einsatz. Dienstag wurde die Wehr gegen 4.50 Uhr zur Schwelmer Straße gerufen. Dort war ein Baum auf die Straße gefallen. Dabei wurde an einem LKW ein Blechschaden verursacht. Mittels Kettensäge wurde der Baum zerkleinert. ...

  • 01.05.2021 – 18:03

    FW-EN: Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen gemeldet

    Sprockhövel (ots) - Am Samstagnachmittag ereignete sich gegen 16 Uhr ein Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen auf der Bochumer Straße. Die anfängliche Meldung, dass Fahrzeuginsassen eingeklemmt sein sollten, bestätigte sich nicht. Zwei Personen mussten jedoch durch den Rettungsdienst versorgt werden. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle gegen den fließenden Verkehr sowie Brandgefahren ab und nahm auslaufende ...