PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Sprockhövel mehr verpassen.

11.05.2021 – 09:00

Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Feuerwehr sucht nach Rauchentwicklung

Sprockhövel (ots)

Am Montag wurde der Feuerwehr Sprockhövel gegen 20.00 Uhr eine Rauchentwicklung im Bereich Flockenhaus gemeldet. Die Einsatzkräfte fuhren den Bereich Flockenhaus sowie die angrenzenden Straßen ab. Auch die dort verlaufende BAB 43 wurde abgefahren. Eine Rauchentwicklung konnten die Einsatzkräfte jedoch nicht feststellen, so dass der Einsatz gegen 21.15 Uhr beendet wurde. Ausgerückt waren 16 Kräfte sowie 4 Fahrzeuge.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Storys aus Sprockhövel
Weitere Storys aus Sprockhövel
Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel
Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel