Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Sprockhövel mehr verpassen.

Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Fahrzeug prallt vor Strommast

FW-EN: Fahrzeug prallt vor Strommast
  • Bild-Infos
  • Download

Sprockhövel (ots)

Am Sonntagabend verunfallte ein Fahrzeug gegen 19:50 Uhr auf der Haßlinghauser Straße und prallte dabei gegen einen Strommast. Die anfängliche Meldung, dass der Fahrer in seinem Pkw eingeklemmt gewesen sein sollte, bestätigte sich vor Ort nicht. Er musste jedoch vom Rettungsdienst versorgt werden und wurde im Anschluss in ein Krankenhaus transporiert.

Die Feuerwehr stellte vor Ort den Brandschutz sicher und klemmte die Fahrzeugbatterie ab. Der beschädigte Strommast wurde im Anschluss durch ein Fachunternehmen gesichert.

Der Einsatz war um 21 Uhr abgeschlossen. Vor Ort waren 22 ehrenamtliche Feuerwehrkräfte mit vier Fahrzeugen.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Stellv. Pressesprecher
Max Blasius
Telefon: +49 163 8647373
E-Mail: max.blasius@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel
Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel
  • 11.05.2021 – 09:00

    FW-EN: Feuerwehr sucht nach Rauchentwicklung

    Sprockhövel (ots) - Am Montag wurde der Feuerwehr Sprockhövel gegen 20.00 Uhr eine Rauchentwicklung im Bereich Flockenhaus gemeldet. Die Einsatzkräfte fuhren den Bereich Flockenhaus sowie die angrenzenden Straßen ab. Auch die dort verlaufende BAB 43 wurde abgefahren. Eine Rauchentwicklung konnten die Einsatzkräfte jedoch nicht feststellen, so dass der Einsatz gegen 21.15 Uhr beendet wurde. Ausgerückt waren 16 ...

  • 10.05.2021 – 09:02

    FW-EN: Verkehrsunfall am Hoppe

    Sprockhövel (ots) - Am Sonntag verunfallten am Hoppe gegen 16.15 Uhr zwei PKW. Dabei wurden 3 Personen verletzt und mussten vom Rettungsdienst betreut werden. Die Feuerwehr Sprockhövel sicherte die Unfallstelle gegen den fließenden Verkehr. Ausgelaufene Betriebsmittel wurden mit Bindemitteln aufgenommen. An den Fahrzeugen wurden die Batterien abgeklemmt. Einsatzende war gegen 17.55 Uhr. Rückfragen bitte an: Feuerwehr Sprockhövel Pressestelle Matthias Kleineberg Telefon: ...