Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Sprockhövel mehr verpassen.

Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Feuerwehr sichert Hubschrauberlandung

FW-EN: Feuerwehr sichert Hubschrauberlandung
  • Bild-Infos
  • Download

Sprockhövel (ots)

Am Dienstag kam es gegen 14.40 Uhr auf der Wittener Straße im Bereich Hoppe zu einem Verkehrsunfall mit einer Fußgängerin und einem PKW. Aufgrund der Schwere der Verletzung musste ein Hubschrauber zum Transport der Patientin angefordert werden. Die Feuerwehr sicherte die Landung und den Start des Hubschraubers ab. Gegen 16.00 Uhr war der Einsatz beendet. Während des Einsatzes war die Wittener Straße sowie die Straße Hoppe gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Storys aus Sprockhövel
Weitere Storys aus Sprockhövel
  • 23.11.2021 – 18:16

    Die Trajan-Gruppe übernimmt die Axel Semrau GmbH

    Melbourne, Australien (ots/PRNewswire) - Das globale Unternehmen für analytische Wissenschaft und Geräte Trajan Group Holdings Limited (ASX: TRJ) (Trajan oder das Unternehmen) hat die Übernahme der Axel Semrau GmbH & Co. KG und Semrau Immobilien GmbH & Co. KG, das Privatunternehmen und die Immobilien von "Axel Semrau" mit Sitz in Sprockhövel, Deutschland, für 14,75 Millionen Euro bzw. 2,25 Millionen Euro ...

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel
Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel
  • 16.02.2021 – 12:31

    FW-EN: Mehrere Brandeinsätze - Brandmeldeanlagen laufen kurz hintereinander auf

    Sprockhövel (ots) - Bereits am Sonntagabend wurde die Feuerwehr Sprockhövel um 18:49 Uhr zu einem gemeldeten Kaminbrand in einem Wohnhaus in der Gustav-Düsterloh-Straße alarmiert. Vor Ort war zwar eine Feuerstätte betrieben worden, jedoch konnten auch nach einer Kontrolle keine Auffälligkeiten festgestellt werden. Zur Sicherheit wurde die Einsatzstelle aber an ...

  • 12.02.2021 – 10:10

    FW-EN: Feuerwehr rückt zweimal auf Autobahn aus

    Sprockhövel (ots) - Am Donnerstag wurde die Feuerwehr Sprockhövel gleich zweimal auf die Autobahn gerufen. Gegen 10.45 Uhr sollten die Einsatzkräfte eine Unfallstelle absichern. Dieser Einsatz konnte bereits auf der Anfahrt zur Einsatzstelle abgebrochen werden, da eine Absicherung nicht mehr erforderlich wurde. Gegen 13.30 Uhr mussten die Einsatzkräfte erneut auf die Autobahn. Ein geplatzter Motor an einem PKW hatte ...