Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Wetter (Ruhr) mehr verpassen.

Feuerwehr Wetter (Ruhr)

FW-EN: PKW kollidiert mit LKW-Anhänger

Wetter (Ruhr) (ots)

Zu einem Verkehrsunfall kam es gestern spätnachmittags gegen 17:10 Uhr im Schöllinger Feld in Grundschöttel.

Eine Autofahrerin stieß dabei mit ihrem PKW gegen einen am Straßenrand geparkten LKW-Anhänger. Während die verletzte Fahrerin vom Rettungsdienst versorgt wurde, sicherte die Feuerwehr die Einsatzstelle. Die Einsatzkräfte stellten vor Ort den Brandschutz sicher, streuten ausgelaufene Betriebsmittel ab und leuchteten die Einsatzstelle zur Unfallaufnahme aus. Der Stadtbetrieb nahm hinterher das ausgebrachte Bindemittel wieder auf und führte es der Entsorgung zu. Nachdem ein Abschleppwagen den verunfallten PKW abtransportiert hatte, konnten die Feuerwehrkräfte aus Grundschöttel und Volmarstein zu ihren Standorten einrücken. Sie waren eine gute Stunde im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Wetter (Ruhr)
Thomas Schuckert
Telefon: 02335-840730
E-Mail: thomas.schuckert@stadt-wetter.de
www.feuerwehrwetter.de

Original-Content von: Feuerwehr Wetter (Ruhr), übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Wetter (Ruhr)
Weitere Meldungen: Feuerwehr Wetter (Ruhr)
  • 30.10.2019 – 11:59

    FW-EN: Hilfeleistungseinsatz wegen verschlossener Wohnungstür

    Wetter (Ruhr) (ots) - Ein Hilfeleistungseinsatz mit dem Alarmstichwort "P-Tür" erforderte am Mittwochmorgen um 08:50 Uhr das Ausrücken der Feuerwehr Wetter. In einem Wohnhaus in der Straße Am Hilligloh wurde eine hilflose Person in ihrer Wohnung vermutet. Hier brauchte die Feuerwehr allerdings nicht mehr tätig werden. Die Erkundung ergab, dass ein Nachbar einen Zweitschlüssel der betreffenden Wohnung hatte und diesen ...

  • 24.10.2019 – 13:58

    FW-EN: Person hinter Tür

    Wetter (Ruhr) (ots) - Mit dem Alarmstichwort "P-Tür" wurde die Feuerwehr Wetter (Ruhr) am Dienstag, 22.10.2019 um 20:23 Uhr in die Gartenstraße alarmiert. Hier hatte eine Passantin Hilferufe aus einem Wohnhaus gehört und richtigerweise den Notruf 112 gewählt. Die Erkundung ergab, dass die Bewohnerin in der Wohnung gestürzt war und nicht mehr selbstständig aufstehen konnte. Die Feuerwehr öffnete mit einem Spezialwerkzeug die Wohnungstür in der zweiten Etage. Nachdem ...