Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Gevelsberg mehr verpassen.

Feuerwehr Gevelsberg

FW-EN: Angebranntes Essen sorgt für Einsatz der Feuerwehr

Gevelsberg (ots)

Am Freitagmittag wurden Kräfte der Gevelsberger Feuerwehr zu einem gemeldeten Brand in einer Wohnung an der Rosendahlerstraße gerufen. Vor Ort konnte die Ursache dann schnell lokalisiert werden. Es handelte sich um angebranntes Kochgut auf einem angeschalteten Herd welches für eine leichte Verrauchung der Wohnung sorgte. Die betreffende Wohnung wurde anschließend von der Feuerwehr gelüftet und konnte daraufhin wieder an die Bewohner übergeben werden. Im Einsatz waren neben den Kräften der Hauptwache die Löschzüge Mitte und Ost.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Gevelsberg
Jörg Aust
Telefon: 02332 3600
E-Mail: joerg.aust@stadtgevelsberg.de

Original-Content von: Feuerwehr Gevelsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Gevelsberg
Weitere Meldungen: Feuerwehr Gevelsberg