PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Gevelsberg mehr verpassen.

12.05.2021 – 07:02

Feuerwehr Gevelsberg

FW-EN: Feuerwehr Gevelsberg mehrfach im Einsatz

FW-EN: Feuerwehr Gevelsberg mehrfach im Einsatz
  • Bild-Infos
  • Download

Gevelsberg (ots)

Die Hauptwache der Feuerwehr Gevelsberg wurde am Dienstagabend um 18.18 Uhr in die Hagener Straße zu einer Tragehilfe alarmiert. Aufgrund des Erkrankungsmusters der Patientin wurde eine Rettung mit der Drehleiter aus dem Dachgeschoss durchgeführt. Der Einsatz endete nach einer knappen Stunde. Zu weiteren Tragehilfen wurde die Hauptwache um 23.58 Uhr in die Brüderstraße und um 4.37 Uhr in die Cleverstraße alarmiert. In beiden Fällen wurde der Rettungsdienst beim Transport der Patienten zum Rettungswagen unterstützt.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Gevelsberg
Florian Hansen
Telefon: 02332 - 771400
E-Mail: florian.hansen@stadtgevelsberg.de

Original-Content von: Feuerwehr Gevelsberg, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Storys aus Gevelsberg
Weitere Storys aus Gevelsberg
Weitere Meldungen: Feuerwehr Gevelsberg
Weitere Meldungen: Feuerwehr Gevelsberg