Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Gevelsberg mehr verpassen.

Feuerwehr Gevelsberg

FW-EN: Brennendes Motorrad am Oberbraken.

Gevelsberg (ots)

Am Sonntag wurde die Feuerwehr Gevelsberg um 10:59 Uhr zum Oberbraker Weg alarmiert. Dort war ein Motorrad in Brand geraten. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand das im Vollbrand stehende Motorrad auf der Straße vor einem leerstehenden Wohnhaus. Ein Trupp mit Atemschutzgeräten, rückte vor und löschte das brennende Motorrad mit einem Gemisch aus Wasser und Schaummittel mit einem C - Strahlrohr ab. Der Löschzug 1 streute anschließend ausgelaufenes Benzin mit Bindemittel ab und pumpte das restliche Benzin aus dem aufgeplatzten Fahrzeugtank. Der Fahrer kam mit dem Schrecken davon. Die Bediensteten der Hauptwache und der Löschzug 1, rückten um 12 Uhr wieder zur Wache ein.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Gevelsberg
Thomas Grabowski
Telefon: 02332 3600 od 0151 1247 0677
E-Mail: thomas.grabowski@stadtgevelsberg.de

Original-Content von: Feuerwehr Gevelsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Gevelsberg
Weitere Meldungen: Feuerwehr Gevelsberg
  • 11.12.2020 – 17:51

    FW-EN: Rauchentwicklung in einem Gebäude und Ölspur.

    Gevelsberg (ots) - Am Freitag um 13:15 Uhr wurde die Feuerwehr Gevelsberg nach Silschede in den Sunderholzer Weg gerufen. Dort hatten Anwohner in einem Mehrfamilienhaus, Rauch aus einer Wohnung bemerkt. Die Löschzüge zwei und drei sowie die Bediensteten der Hauptwache machten sich auf den Weg. Vor Ort war noch eine leichte Rauchentwicklung aus einem Fenster im dritten Obergeschoß zu erkennen.Der Bewohner der Wohnung ...

  • 07.12.2020 – 06:54

    FW-EN: Feuerwehr Gevelsberg beseitigt Ölspur

    Gevelsberg (ots) - Am Sonntagnachmittag musste die Gevelsberger Feuerwehr eine längere Ölspur im Stadtgebiet beseitigen. Dazu rückten die Einsatzkräfte im Bereich der Lerchenstraße über die Asbeckerstraße bis zur Grüntalerstraße aus und streuten mit Bindemittel die verunreinigte Fahrbahndecke ab. Im Anschluß nahm eine Kehrmaschine der technischen Betriebe das Bindemittel auf. Neben den Kräften der Hauptwache ...

  • 21.11.2020 – 19:54

    FW-EN: Verkehrsunfall Eichholz Straße

    Gevelsberg (ots) - Samstagnachmittag wurde die Feuerwehr Gevelsberg in die Eichholzstraße zu einem Verkehrsunfall gerufen. Im Kreuzungsbereich Eichholzstraße Ecke Berchemallee verunfallten 2 PKW ´s. Dabei wurden 2 Personen verletzt. Für eine weitere Person kam jede Hilfe zu spät, sie verstarb noch an der Unfallstelle. Aufgrund der Meldung die in der Kreisleitstelle Ennepe Ruhr eingegangen war, wurden die Hauptwache, ...