PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

24.02.2020 – 05:37

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Einbruch und Diebstahl

Hoya/Eystrup (ots)

Zu einem versuchten Einbruch in einen Verbrauchermarkt in Hoya kam es am Sonntag Abend gegen 20.30 in der Weserstraße. Unbekannte Täter versuchten, mit einem Hebelwerkzeug eine Seitentür des Verbrauchermarktes aufzuhebeln. Dies ist ihnen auch gelungen, jedoch flüchteten sie unverrichteter Dinge, da die akustische Alarmanlage auslöste.

Im Eystruper Gewerbegebiet, in der Fruchtallee, wurde ein beladener Sattelauflieger, der dort durch einen ortsansässigen Fahrer übers Wochenende abgestellt worden ist, entwendet. Am Sonntag gegen 16 Uhr habe sich der Sattelauflieger noch am Abstellort befunden. Als er diesen gegen 23.30 Uhr an seiner Sattelzugmaschine wieder anhängen wollte, war der Sattelauflieger nicht mehr da. Hinweise zum Verbleib des Sattelaufliegers nimmt die Polizei Hoya unter Tel 04251-934640 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg



Polizeikommissariat Hoya



Hasseler Steinweg 4

27318 Hoya



Telefon 04251/93464-0



http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg