Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Einbruch und Diebstahl

Hoya/Eystrup (ots)

Zu einem versuchten Einbruch in einen Verbrauchermarkt in Hoya kam es am Sonntag Abend gegen 20.30 in der Weserstraße. Unbekannte Täter versuchten, mit einem Hebelwerkzeug eine Seitentür des Verbrauchermarktes aufzuhebeln. Dies ist ihnen auch gelungen, jedoch flüchteten sie unverrichteter Dinge, da die akustische Alarmanlage auslöste.

Im Eystruper Gewerbegebiet, in der Fruchtallee, wurde ein beladener Sattelauflieger, der dort durch einen ortsansässigen Fahrer übers Wochenende abgestellt worden ist, entwendet. Am Sonntag gegen 16 Uhr habe sich der Sattelauflieger noch am Abstellort befunden. Als er diesen gegen 23.30 Uhr an seiner Sattelzugmaschine wieder anhängen wollte, war der Sattelauflieger nicht mehr da. Hinweise zum Verbleib des Sattelaufliegers nimmt die Polizei Hoya unter Tel 04251-934640 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg



Polizeikommissariat Hoya



Hasseler Steinweg 4

27318 Hoya



Telefon 04251/93464-0



http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 24.02.2020 – 00:46

    POL-NI: Viel Arbeit für die Polizei am Wochenende

    Bad Nenndorf (ots) - (Ar.) Reichlich zu tun hatte die Bad Nenndorfer Polizei am vergangenen Wochenende. Los ging es in der Nacht von Freitag, dem 21.02., auf Samstag, den 22.02.2020. Nachdem eine 94jährige Bewohnerin eines Seniorenheimes in Bad Nenndorf gegen 01.00 Uhr vermisst wurde, veranlassten die Nenndorfer Beamten umfangreiche Suchmaßnahmen mit Unterstützung ihrer Stadthäger, Münderaner und Barsinghäuser ...

  • 23.02.2020 – 15:24

    POL-NI: Unfall zwischen Fahrrad und PKW im Kreisverkehr

    Rinteln (ots) - (mie) Am Samstag Mittag kam es gegen 13:45 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Kreisel in der Konrad-Adenauer Straße. Und zwar zwischen einem Radfahrer und einem PKW Fahrer, welche beide glücklicherweise unverletzt blieben. Da sich beide über den genauen Unfallhergang uneins sind, sind zur genauen Ursache noch Ermittlungen nötig. Einige Zeugen waren leider bei Eintreffen der Polizei nicht mehr vor Ort. Wer ...

  • 23.02.2020 – 15:16

    POL-NI: Trickdiebstahl in der Rintelner Innenstadt

    Rinteln (ots) - (mie) Am Samstag Vormittag ist ein älterer Herr vor der Haustür von einem Fremden angesprochen worden, ob er etwas Kleingeld übrig habe. Gutmütig greift der ältere Herr in seine Tasche und holt seine Geldbörse hervor. Er sucht nach Kleingeld und überreicht dem Fremden ein Paar Münzen. In seiner Wohnung angekommen bemerkt der ältere Herr schließlich, dass ihm nun 55 Euro Scheingeld aus dem ...