Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Gevelsberg mehr verpassen.

Feuerwehr Gevelsberg

FW-EN: Unbekannte Rauchentwicklung Asbecker Straße

Gevelsberg (ots)

Am Samstagabend gegen viertel vor Zwölf wurde die Hauptwache der Feuerwehr Gevelsberg zusammen mit den Löschzügen 2 und 3 in die Asbecker Str. gerufen. Hier brannten 2 Komposthaufen und ca. 4 qm Unterholz. Mit 2 Trupps und 2 C-Rohren wurde der Brand bekämpft. Anschließend wurde die Komposter auseinander gezogen. Nachdem die Brandbekämpfung abgeschlossen war, wurde der Bereich mit viel Wasser gewässert. Gegen Ein Uhr konnten die 20 Einsatzkräfte wieder einrücken.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Gevelsberg
Gösta Klaus
Telefon: 02332 3600
E-Mail: goesta.klaus@stadtgevelsberg.de

Original-Content von: Feuerwehr Gevelsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Gevelsberg
Weitere Meldungen: Feuerwehr Gevelsberg
  • 04.08.2020 – 19:29

    FW-EN: Zwei Brandeinsätze in kurzer Zeit.

    Gevelsberg (ots) - Am Dienstag wurde die Feuerwehr Gevelsberg zu zwei Brandeinsätzen gerufen. Um 15:29 Uhr rückte man zur Poetenstraße aus. Die Meldung lautete " brennender Wohnwagen". Als die Feuerwehr eintraf, brannte auf dem Gelände eines Gebrauchtwagenhändlers,neben dem Wohnwagen ein Klein- LKW. Neben diesen beiden Fahrzeugen befand sich eine Garage, aus welcher massiv schwarzer Rauch kam. Zwei Angrifftrupps ...

  • 01.08.2020 – 16:36

    FW-EN: Erkrankte Katze und Heimrauchmelder.

    Gevelsberg (ots) - Am Samstag rückte die Hauptwache und der Löschzug 2 zu zwei Einsätzen aus. Um 08:40 Uhr rückten zwei Bedienstete mit einem Gerätewagen in die Neustraße aus. Dort hatten Passanten eine erkrankte Katze gesehen. Das Tier wurde aufgenommen und zu einer Tierarztpraxis gebracht. Der Einsatz endete um 09:30 Uhr. Um 15:20 Uhr rückte der Löschzug 2 und die Hauptwache in die Silscheder Straße aus. ...