Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Gevelsberg mehr verpassen.

09.08.2020 – 07:17

Feuerwehr Gevelsberg

FW-EN: Unbekannte Rauchentwicklung Asbecker Straße

Gevelsberg (ots)

Am Samstagabend gegen viertel vor Zwölf wurde die Hauptwache der Feuerwehr Gevelsberg zusammen mit den Löschzügen 2 und 3 in die Asbecker Str. gerufen. Hier brannten 2 Komposthaufen und ca. 4 qm Unterholz. Mit 2 Trupps und 2 C-Rohren wurde der Brand bekämpft. Anschließend wurde die Komposter auseinander gezogen. Nachdem die Brandbekämpfung abgeschlossen war, wurde der Bereich mit viel Wasser gewässert. Gegen Ein Uhr konnten die 20 Einsatzkräfte wieder einrücken.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Gevelsberg
Gösta Klaus
Telefon: 02332 3600
E-Mail: goesta.klaus@stadtgevelsberg.de

Original-Content von: Feuerwehr Gevelsberg, übermittelt durch news aktuell