Feuerwehr Schwelm

FW-EN: Absicherung Hubschrauberlandung

FW-EN: Absicherung Hubschrauberlandung
Rettungshubschrauber Christoph 8 am Helios Klinikum Schwelm.

Schwelm (ots) - Am Freitagmittag den 04.05.2018 wurde die Feuerwehr Schwelm um 12:20 Uhr zur Absicherung eines Rettungshubschraubers in die Dr.-Möller-Str. zum Helios Klinikum alarmiert.

Dort sicherten die Einsatzkräfte die Landung und den Start des Rettungshubschraubers "Christoph 8" aus Lünen ab.

Im Einsatz waren 4 Einsatzkräfte der hauptamtlichen Wachbesatzung mit einem Tanklöschfahrzeug und einen Mannschaftstransportfahrzeug. Der Einsatz war nach dem sicheren Start des Hubschraubers gegen 13:25 Uhr beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Schwelm
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02336 916800
E-Mail: feuerwehr@schwelm.de
www.feuerwehr-schwelm.de

Original-Content von: Feuerwehr Schwelm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Schwelm

Das könnte Sie auch interessieren: