Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Reifen von Firmenfahrzeugen beschädigt - mindestens 18.000 Euro Schaden

Coppenbrügge (ots)

Im Zeitraum zwischen Samstag (08.07.2017), 14.30 Uhr, und Sonntag (09.07.2017), 07.00 Uhr, wurden auf einem umzäunten Firmengelände eines Tiefbauunternehmens in der Straße "Am Bahnhof" an insgesamt 13 Fahrzeugen und Anhängern die Reifen zerstört. Der Schaden wird auf mindestens 18.000 Euro geschätzt.

Hinweise unter Tel. 05156/7082 bitte an die Polizeistation Coppenbrügge.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jens Petersen
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 10.07.2017 – 13:20

    POL-HM: Kollision zwischen Motorrad und Bussard

    Aerzen (ots) - Auf der Kreisstraße 25 zwischen Grupenhagen und Boldenkoven prallten am Samstagabend (08.07.2017) gegen 21.10 Uhr ein Motorrad und ein Mäusebussard zusammen. Nach dieser Kollision stürzte der 51-jährige Fahrer einer Suzuki und wurde leicht verletzt. Der Rintelner wollte sich eigenständig in ärztliche Behandlung begeben. Der Bussard verendete noch an der Unfallstelle. Rückfragen bitte an: ...

  • 10.07.2017 – 11:48

    POL-HM: Sachbeschädigung im Palmenhaus

    Bad Pyrmont (ots) - Am Sonntag, 09.07.2017, gegen 21.15 Uhr, kam es auf dem frei zugänglichen Gelände der Staatsbad-Gärtnerei in Bad Pyrmont, Zimmermannstraße, zu einer Sachbeschädigung. Unbekannte Täter hatten im sogenannten "Palmenhaus" eine dort mit Kübel abgestellte chinesische Hanfpalme angezündet und für erhebliche Rauchentwicklung gesorgt. Anwohner oder Zeugen, die Hinweise über Täter oder Tatumstände ...

  • 10.07.2017 – 11:46

    POL-HM: Schlägerei auf Parkplatz

    Bad Pyrmont (ots) - Am Samstag, 08.07.2017, kam es gegen 18.30 Uhr zu einem Polizeieinsatz auf dem Parkplatz des Einkaufszentrums An der Schwage. Dort hatten zwei polnische Kraftfahrer, 25 und 26 Jahre alt, zusammen mit einem albanischen Bürger, 39 Jahre alt, der aktuell in Bad Pyrmont wohnt, getrunken. Irgendwann war es aus nichtigen Gründen zu Streitigkeiten gekommen und der Bad Pyrmonter hatte versucht, einen der Polen mit einem Stein zu verletzen. Als die beiden ...