Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Fahrt unter Drogeneinwirkung und ohne Fahrerlaubnis

Kirn (ots) - 01.07.17, 01:55 Uhr

Ein aus Richtung Kallenfelser Straße kommender Pkw wurde von einer Polizeistreife kontrolliert. Hierbei stellte sich heraus, dass die 48-jährige Fahrerin unter dem Einfluss illegaler Betäubungsmittel stand und zudem nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Es wurde eine Blutentnahme angeordnet und ein Strafverfahren gegen die 48-Jährige eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: