Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Ennepetal mehr verpassen.

Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Mehrere Einsätze für die Feuerwehr

Ennepetal (ots)

Mehrere Einsätze für die Feuerwehr

Am 24.01.2023 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 12:36 zu einer Hilflosen Person hinter einer verschlossenen Tür alarmiert. Eine Person konnte nicht gefunden werden. Der Einsatz endete um 12:56 Uhr. Am 24.01.2023 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 13:21 zu einer Hilflosen Person hinter einer verschlossenen Tür alarmiert. Eine Person konnte nicht gefunden werden. Der Einsatz endete um 13:50 Uhr. Am 25.01.2023 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 00:25 wegen Gasgeruch im Gebäude alarmiert. Vor Ort konnten die Einsatzkräfte, und der Energieversorger, keine Gase messen. Der Einsatz endete um 01:29

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
  • 20.01.2023 – 05:59

    FW-EN: Einsätze der Feuerwehr am Donnerstag

    Ennepetal (ots) - Am Donnerstag, den 19.01.2023 wurde die Feuerwehr Ennepetal, um 09:41 Uhr zu einem: "Krankentransportwagen in Notlage", in den Ortsteil Milspe alarmiert. Ein Krankentransportwagen (KTW) war auf dem Weg in eine Fachklinik, durch die extreme Straßenglätte in eine Notlage geraten und drohte die Straße runter zu rutschen. Die Feuerwehr sicherte den zu rutschen drohenden "KTW" mittels einer Maschinellen ...

  • 17.01.2023 – 06:39

    FW-EN: Sechs Einsätze am Montag

    Ennepetal (ots) - Am Montag den 16.01.2023 wurde die Feuerwehr Ennepetal zu sechs Einsätzen alarmiert. Um 11:25 Uhr musste durch vier Einsatzkräfte der Hauptwache Betriebsmittel aus einem umgestürzten Motorroller am Reichenbach Gymnasium abgestreut werden. Direkt im Anschluss ging es in den Talsperrenweg um einen umgestürzten Baum von der Fahrbahn zu entfernen. Um 12:28 Uhr war eine Ölspur der Alarmgrund. Diese zog sich über die Kölner Straße, Voerder Straße und ...

  • 15.01.2023 – 02:51

    FW-EN: Ausgelöster Heimrauchmelder

    Ennepetal (ots) - Am Sonntag, den 15.01.2023 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 01:46 Uhr in die Milsper Straße gerufen. In einer dortigen Wohnung hatte aufgrund von angebranntem Essen ein Rauchmelder ausgelöst. Vorsorglich wurde ein Löschangriff aufgebaut und die Drehleiter zur Erkundung in Stellung gebracht. Die Wohnung wurde im Anschluss endraucht und dem Mieter übergeben. Der Einsatz endete um 02:26 Uhr. Rückfragen ...