Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Emmerich - Raub
Unbekannte entreißen 54-Jährigen die Handtasche

Raub (ots)

Am Mittwoch (15. Juni 2022) gegen 23:00 Uhr war eine 54-jährige Emmericherin auf der Straße Neuer Steinweg in Richtung Kleiner Löwe unterwegs, als sie nach ersten Erkenntnissen kurz vor der Einmündung zum Franz-Wolters-Platz von zwei Männern überfallen wurde. Einer der Täter habe ihr den Arm auf den Rücken gedreht, der andere entriss der 54-Jährigen die Handtasche. Die Frau stürzte zu Boden und erlitt leichte Verletzungen. Die beiden Täter flüchteten in Richtung "Haus der Familie", nahmen Handy und Geldbörse an sich und ließen die Handtasche auf der Flucht zurück. Die Frau beschreibt einen der Täter als etwa 25 bis 30 Jahre alt, zwischen 180 und 185cm groß, mit Süd- / Südost-Europäischem Aussehen. Er war sonnengebräunt, hatte schwarze, kurze Haare, an den Kopfseiten kürzer geschnitten. Zudem hatte der Mann einen schwarzen Oberlippenbart. Er war bekleidet mit einer schwarzen Hose und einem dunkelgrünem T-Shirt. Der zweite Täter war nach Aussage der 54-Jährigen etwa 20 bis 25 Jahre alt, circa 170 bis 175cm groß, ebenfalls sonnengebräunt und mit Süd- / Südost-Europäischem Aussehen. Er trug auch eine schwarze Hose und ein rotes T-Shirt mit Beschriftung auf Brusthöhe.

Zeugen, die Hinweise zu dem Sachverhalt oder zu den beiden Unbekannten geben können, wenden sich bitte an die Kripo Emmerich unter 02822 7830. (cs)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 22.06.2022 – 09:56

    POL-KLE: Kevelaer - Dreister Diebstahl / Equipment aus Rettungswagen entwendet

    Kevelaer/Kevelaer-Twisteden (ots) - Im Notfall zählt jede Minute - um schnell helfen zu können, sind die Fahrzeuge des Rettungsdienstes nach einem bestimmten Schema mit der medizinischen Ausrüstung bepackt, so dass jeder Handgriff sitzt und alles Nötige schnell parat ist. Unvorstellbar, welche Folgen es haben könnte, wenn lebenswichtiges Equipment plötzlich nicht ...

  • 21.06.2022 – 15:23

    POL-KLE: Emmerich - Verkehrsunfallflucht / Grauer Audi A4 beschädigt

    Emmerich (ots) - Am Montag (20. Juni 2022) zwischen 06:40 Uhr und 16:30 Uhr hat ein unbekannter Autofahrer einen grauen Audi A4 beschädigt, der auf dem Schotterparkplatz des Sportvereins an der Straße Am Stadion abgestellt war. An dem Wagen entstand ein Schaden am vorderen Stoßfänger. Der Verursacher flüchtete vom Unfallort, ohne Angaben zu seiner Person zu ...