Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Hattingen mehr verpassen.

02.01.2020 – 16:59

Feuerwehr Hattingen

FW-EN: PKW kippt nach Unfall auf die Seite

FW-EN: PKW kippt nach Unfall auf die Seite
  • Bild-Infos
  • Download

Hattingen (ots)

Am heutigen Donnerstagvormittag wurde die Hattinger Feuerwehr um 10.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Henrichs Allee alarmiert. Gemeldet war ein auf dem Dach liegendes Fahrzeug mit einer eingeklemmten Personen.

Bei Eintreffen der Einsatzkräfte wurde folgende Lage vorgefunden: Im Kreuzungsbereich Zum Kraftwerk kam es zu einem Unfall zwischen zwei PKW. Durch den Zusammenstoß kam ein Fahrzeug auf der Seite zum Liegen. Beide Fahrzeuge waren jeweils mit einer Person besetzt die Ihre Fahrzeuge bereits vor Eintreffen der Feuerwehr verlassen hatten.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr sicherten die Einsatzstelle ab und stellten den Brandschutz sicher. Die beiden Fahrzeugführer wurden durch Rettungsdienst und Notarzt gesichtet und erstversorgt. Die Person aus dem umgekippten PKW wurde anschließend in ein Hattinger Krankenhaus transportiert.

Neben den hauptamtlichen Kräften waren die freiwilligen Einheiten Mitte und Nord alarmiert.

Das beigefügte Bildmaterial darf unter Nennung Jens Herkströter verwendet werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Hattingen
Pressestelle
Jens Herkströter
Telefon: 0171/2636035
E-Mail: j.herkstroeter@feuerwehr-hattingen.de
http://www.feuerwehr-hattingen.de/

Original-Content von: Feuerwehr Hattingen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Feuerwehr Hattingen
Weitere Meldungen: Feuerwehr Hattingen