Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Hundebissvorfall in Varel - 14-jähriges Opfer verletzt

Varel (ots)

Am Abend des 7. September 2023 ereignete sich in der Waldstraße in Varel ein Vorfall, bei dem ein 14-jähriges Kind von einem Hund angegriffen wurde.

Gegen 20:20 Uhr befand sich das 14-jährige Opfer vor einem Grundstück in der Waldstraße. Plötzlich drängte sich ein Hund durch einen Spalt im defekten Tor und biss das Kind in den Oberschenkel. Der Angriff führte zu einer blutenden Fleischwunde am linken Oberschenkel des Opfers.

Die 43-jährige Hundehalterin wurde umgehend kontaktiert und über den Vorfall informiert. Aufgrund des Vorfalls wurde gegen die Hundehalterin eine Strafanzeige gefertigt, um die genauen Umstände und Verantwortlichkeiten zu klären. Die Polizei appelliert an alle Hundehalter, ihre Tiere stets unter Kontrolle zu halten und sicherzustellen, dass sie keine Gefahr für andere darstellen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
  • 10.09.2023 – 14:42

    POL-WHV: Polizei Varel - 09./10.09.

    Wilhelmshaven (ots) - Bockhorn/Grabstede Trunkenheit im Verkehr Während einer Verkehrskontrolle am Freitag gegen 20:00 Uhr wurde bei einem 77-Jährigen männlichen Pkw-Führer eine erhebliche Alkoholisierung festgestellt. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,79 Promille. Dem Fahrzeugführer wurde die Weiterfahrt untersagt. Im Zuge des eingeleiteten Strafverfahrens wegen Trunkenheit im Verkehr folgte ...

  • 10.09.2023 – 14:35

    POL-WHV: Polizei Jever 09./10.09.

    Wilhelmshaven (ots) - Fahren ohne Fahrerlaubnis Am Freitag, 08.09.2023, gegen 13.15 Uhr, kontrollierten Polizeibeamte des Polizeikommissariats Jever einen Rollerfahrer in der Oldenburger Straße in Schortens. Hierbei wurde festgestellt, dass der jugendliche Fahrer lediglich im Besitz einer Mofa-Prüfbescheinigung war, der Roller jedoch eine Höchstgeschwindigkeit von 45 km/h aufwies. Ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis wurde eingeleitet. Trunkenheit im ...