Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Brand in einer Wohnung in Wilhelmshaven

Wilhelmshaven (ots)

wilhelmshaven. Am Donnerstagnachmittag, 14.11.2019, kam es in der Heppenser Straße gegen 16:10 Uhr zu einem Brand. Nach jetzigem Sachstand entstand das Feuer vermutlich an der Gastherme im Hauswirtschaftsraum, der komplett ausbrannte.

Die gesamte Wohnung wurde durch die Rauchentwicklung stark beschädigt, die eingesetzte Berufsfeuerwehr konnte den Brand löschen, die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland