Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Verden / Osterholz mehr verpassen.

Polizeiinspektion Verden / Osterholz

POL-VER: ++ Einbruch in Einfamilienhaus ++

Landkreis Osterholz (ots)

++ Einbruch in Einfamilienhaus ++

Lilienthal. Zwischen Montagabend und Dienstagvormittag kam es im Lindenweg zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus. Ersten Informationen zufolge haben die bisher unbekannten Täter ein Fenster gewaltsam geöffnet. Im weiteren Verlauf stiegen sie durch dieses in das Einfamilienhaus ein und durchsuchten dieses. Ob etwas gestohlen wurde, ist noch nicht bekannt.

In dem Zeitraum sichteten Zeugen zwei Personen, bei denen sich es sich möglicherweise um die bisher unbekannten Täter handeln könnte. Eine Person soll männlich, ca. 1,70 m groß und zwischen 20 und 30 Jahre alt gewesen sein. Die andere Person soll ebenfalls männlich gewesen sein und eine dunkle Jacke, einen dunklen Pullover und eine graue Jeans getragen haben. Der zweite Täter soll einen dunklen Pullover und eine dunkle Jacke getragen haben. Weiterhin soll der zweite Täter einen Bart und dunkle, kurze Haare gehabt haben. Die Polizei sucht nun nach weiteren Zeugen. Diese werden gebeten, Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen beim Polizeikommissariat Osterholz unter 04791/3070 mitzuteilen.

Zeugen teilten weiterhin mit, dass am Abend eine Drohne in der Luft gewesen sein soll. Sollten mit der Drohne Bilder von der Lindenstraße oder der nahen Umgebung gemacht worden sein, bittet die Polizei den Piloten bzw. die Pilotin, sich ebenfalls zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Henryk Niebuhr
Telefon: 04231/806-104
www.polizei-verden-osterholz.de
www.twitter.com/Polizei_VER_OHZ
www.instagram.com/polizei.verden.osterholz
www.facebook.com/polizei.verden.osterholz.hc

Original-Content von: Polizeiinspektion Verden / Osterholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz