Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Verden / Osterholz mehr verpassen.

Polizeiinspektion Verden / Osterholz

POL-VER: ++ Vandalismus Am Sportplatz ++ Feuerwehr löscht Brand ++

Landkreis Osterholz (ots)

Vandalismus Am Sportplatz

Lilienthal. Zwischen Samstagnachmittag und Sonntagvormittag haben unbekannte Täter Holzzäune des Sportplatzes an der Straße Am Sportplatz beschädigt, außerdem wurden zwei Fahnen des Vereins VfR Seebergen-Rautendorf e. V. verbrannt. Hinweise zu den Tätern liegen der Polizei Lilienthal nicht vor. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 04298/465660 zu melden.

Feuerwehr löscht Brand

Ritterhude. Am Sonntag gegen 16 Uhr rückte die Feuerwehr zu einem Brand an der Val-de-Reuil-Straße aus. Mutmaßlich durch eine Zigarette ausgelöst war hier eine Hecke in Brand geraten. Die Flammen wurden bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehrleute durch Nachbarn gelöscht. Gebäudeschaden entstand somit nicht, lediglich die Hecke wurde in Mitleidenschaft gezogen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Helge Cassens
Telefon: 04231/806-107
www.polizei-verden-osterholz.de
www.twitter.com/Polizei_VER_OHZ
www.instagram.com/polizei.verden.osterholz
www.facebook.com/polizei.verden.osterholz.hc

Original-Content von: Polizeiinspektion Verden / Osterholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz
  • 27.09.2021 – 13:57

    POL-VER: Nach Unfall geflohen

    Landkreis Osterholz (ots) - Worpswede. In der Nacht auf Samstag kam es auf der Straße Weyerdeelen zu einem Verkehrsunfall. Ein Opel-Fahrer befuhr die Straße in Richtung Hüttenbusch. Ausgangs einer Rechtskurve kam er gegen 1:45 Uhr aus ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit mehreren Bäumen sowie einem Zaun. Am Fahrbahnrand kam das beschädigte Auto schließlich zum Stehen. Zeugen, die auf den beschädigten Wagen aufmerksam wurden, ...