Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Verden / Osterholz mehr verpassen.

Polizeiinspektion Verden / Osterholz

POL-VER: Wem gehört das Rad?

POL-VER: Wem gehört das Rad?
  • Bild-Infos
  • Download

Landkreis Verden (ots)

Verden. Beamte der Polizei Verden haben am vergangenen Wochenende einen Fahrradfahrer auf der Bremer Straße kontrolliert, da dieser trotz Dunkelheit ohne Beleuchtung unterwegs war. Dabei stellte sich heraus, dass der Mann offenbar nicht der Eigentümer des Rades ist. Daraufhin stellten die Polizisten das hochwertige Damenrad der Marke Stevens sicher. Bislang hat sich der rechtmäßige Eigentümer oder die Eigentümerin allerdings noch nicht gemeldet. Er oder sie wird gebeten, sich mit Eigentumsnachweis bei der Polizei Verden (04231/8060) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Helge Cassens
Telefon: 04231/806-107
www.polizei-verden-osterholz.de
www.twitter.com/Polizei_VER_OHZ
www.facebook.com/polizei.verden.osterholz.hc

Original-Content von: Polizeiinspektion Verden / Osterholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz