Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Verden / Osterholz mehr verpassen.

Polizeiinspektion Verden / Osterholz

POL-VER: Nach Unfall leicht verletzt + Zwei Autos nach Unfall nicht mehr fahrbereit + Gefährdung des Straßenverkehrs endet mit Unfall + Diebstahl von Autoreifen

Osterholz (ots)

Nach Unfall leicht verletzt

Osterholz-Scharmbeck. Zu einem Zusammenstoß zwischen einem 22 Jahre alten Autofahrer und einem 57-Jährigen kam es am frühen Donnerstagnachmittag in der Penningbütteler Straße. Der 22-Jährige bemerkte das Anhalten des 57-Jährigen zu spät und fuhr auf dessen Auto auf. Hierbei verletzte sich der jüngere Mann leicht. Außerdem entstand an beiden Fahrzeugen ein Gesamtsachschaden von rund 8000 Euro.

Zwei Autos nach Unfall nicht mehr fahrbereit

Hambergen. Zu einem Unfall zwischen dem Auto einer 62-Jährigen und einem 52 Jahre alten Autofahrer kam es am Donnerstagabend auf der Bundesstraße 74. Die Autofahrerin unterschätzte beim Abbiegen von der Bremer Straße in die Oldenbütteler Straße den Abstand zum entgegenkommenden 52-Jährigen und verursachte einen Zusammenstoß. Beide Personen wurden durch den Unfall leicht verletzt und Rettungskräfte waren vor Ort im Einsatz. Außerdem konnten beide Fahrzeuge aufgrund der starken Beschädigungen nicht mehr weiterfahren.

Gefährdung des Straßenverkehrs endet mit Unfall

Osterholz-Scharmbeck. Zu einer Gefährdung des Straßenverkehrs kam es am Donnerstag gegen 17:35 Uhr auf der Kreisstraße 5. Ein Auto überholte auf der Penningbütteler Straße / der Hohenfelder Straße zunächst einen 33-jährigen Autofahrer und verursachte dann einen seitlichen Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Auto eines 53-Jährigen. Ein weiterer, 28 Jahre alter Autofahrer musste dem Fahrzeug ebenfalls ausweichen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Nach dem Zusammenstoß setzte das unfallverursachende, dunkelgraue Auto seine Fahrt in Richtung Innenstadt weiter fort. Ob ein Mann oder eine Frau am Steuer saß, ist bislang unbekannt. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand.

Zeugen, die das Geschehen beobachtet haben oder ebenfalls auf den Wagen aufmerksam geworden sind, werden gebeten, sich unter Telefon 04791-3070 an die Polizei in Osterholz-Scharmbeck zu wenden.

Diebstahl von Autoreifen

Lilienthal. Zu einem Diebstahl von vier Autoreifen kam es in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag auf einem Firmengelände in der Straße "Beim neuen Damm". Die Reifen samt Felgen wurden von einem auf dem Gelände abgestellten Kombi abmontiert. Die Täter ergriffen im Anschluss unerkannt die Flucht. Es entstand ein Schaden von rund 600 Euro. Durch die Polizei wurde nun ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Mögliche Zeugen, die verdächtige Umstände oder Personen wahrgenommen haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 04791-3070 bei der Polizei in Osterholz-Scharmbeck zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Sarah Humbach
Telefon: 04231/806-104
www.polizei-verden-osterholz.de
www.twitter.com/Polizei_VER_OHZ

Original-Content von: Polizeiinspektion Verden / Osterholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz
  • 31.01.2020 – 13:19

    POL-VER: Brand in Garage +

    Landkreis Verden (ots) - Brand in Garage Langwedel. Einen Brand in einer Garage löschte die Freiwillige Feuerwehr am Donnerstag gegen 17:45 Uhr in der Straße "In den Wischen". Aus bislang unbekannter Ursache fing es im Bereich des Wasserboilers an zu brennen. Das Feuer wurde durch einen 19 Jahre alten Bewohner des angrenzenden Einfamilienhauses entdeckt und die Feuerwehr alarmiert. Durch einen später hinzukommenden 57-jährigen Bewohner wurden bis zum Eintreffen der ...

  • 30.01.2020 – 10:26

    POL-VER: Fahrradfahrerin bei Unfall leicht verletzt

    Landkreis Osterholz (ots) - Fahrradfahrerin bei Unfall leicht verletzt Lilienthal. Zu einem Zusammenstoß zwischen einer Radfahrerin und einem Autofahrer kam es am Mittwochnachmittag in der Falkenberger Landstraße. Der 79-Jährige übersah beim Abbiegen in die Danziger Straße die 46 Jahre alte Fahrradfahrerin. Diese wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt. Außerdem entstand am Auto und am Fahrrad ein ...