Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: +++ Schwerer Unfall mit zwei Verletzten und hohem Sachschaden +++

POL-OL: +++ Schwerer Unfall mit zwei Verletzten und hohem Sachschaden +++
  • Bild-Infos
  • Download

Oldenburg (ots)

An der Kreuzung Bremer Heerstraße/Gerhard-Stalling-Straße ist es am Donnerstagnachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Für die Unfallaufnahme musste der gesamte Kreuzungsbereich bis 20 Uhr gesperrt werden.

Der Fahrer eines Kühltransports mit Anhänger war um 18.30 Uhr auf der Gerhard-Stalling-Straße unterwegs und ordnete sich nach derzeitigem Kenntnisstand auf der Geradeausspur in Richtung Müllersweg ein. Von dort bog der Fahrer jedoch plötzlich nach links in Richtung Stadtmitte ab. Im Kreuzungsbereich kam es dann zum Frontalzusammenstoß mit dem LKW eines Paketlieferdienstes, dessen 58-jähriger Fahrer vom Müllersweg die Kreuzung geradeaus überqueren wollte.

Bei der Kollision wurden beide Fahrer leicht verletzt. An dem mit Fleisch beladenen Kühl-LKW sowie dem Fahrzeug des Paketdienstes entstanden Sachschäden in Höhe von insgesamt etwa 130.000 Euro.

Der Unfalldienst der Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0441/790-4115 zu melden. (435305)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
Pressestelle
Stephan Klatte
Telefon: 0441 790 4004
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland


https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
  • 16.04.2020 – 08:43

    POL-OL: +++ Jugendliche mit Drogen angetroffen +++

    Oldenburg (ots) - Nach einem anonymen Hinweis wurde eine Streife der Oldenburger Polizei am Mittwochnachmittag zu einem Spielplatz an der Donarstraße entsandt. Nach Angaben des unbekannten Anrufers hielten sich dort mehrere Jugendliche auf, die offenbar das Kontaktverbot nicht einhielten und zudem Betäubungsmittel bei sich hätten. Als die Beamten wenige Minuten nach 14 Uhr den Spielplatz erreichten, trafen sie dort ...

  • 15.04.2020 – 10:54

    POL-OL: +++ Diebstahl von Stromkabeln +++

    Oldenburg (ots) - Von dem Gelände einer Baustelle an der Nordmoslesfehner Straße entwendeten unbekannte Diebe zwischen Freitagnachmittag und Montagmorgen drei Starkstromkabel im Wert von etwa 200 Euro. Auf einer Baustelle an der Münnichstraße brachen Unbekannte in der Nacht von Montag auf Dienstag gewaltsam einen Baucontainer auf. Aus dem Lager ließen die Diebe zwei Kabeltrommeln und ein weiteres Kabel im Gesamtwert ...

  • 15.04.2020 – 10:45

    POL-OL: +++ Erneut Motorroller entwendet +++

    Oldenburg (ots) - In den vergangenen Tagen wurden im Stadtgebiet zwei weitere Rollerdiebstähle sowie eine Versuchstat angezeigt. Bereits während des Osterwochenendes hatte die Polizei mehrere Diebstähle von Kleinkrafträdern verzeichnet (siehe Pressemitteilung vom 13. April 2020, 12.09 Uhr). Zwischen Montag, 16 Uhr, und Dienstag, 12 Uhr, entwendeten Unbekannte aus einem Unterstand an der Robert-Koch-Straße einen ...