Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: +++ Zeugenaufruf: Erneut mehrere Firmentransporter aufgebrochen +++

Oldenburg (ots)

In der Nacht vom 13. auf den 14. November 2019 wurden in Oldenburg fünf Firmentransporter aufgebrochen. In der Nacht zuvor wurden bereits in Augustfehn Baufahrzeuge aufgebrochen und ebenfalls hochwertiges Werkzeug entwendet (https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/68440/4437808).

In Oldenburg schlugen die Täter zum einen die Seitenfenster der Fahrertüren ein, zum anderen schnitten sie mit einem Werkzeug die Seitentüren der Transporter auf. Anschließend griffen die Diebe durch die entstandenen Löcher und betätigten die Türgriffe der Transporter. Aus den Fahrzeugen entwendeten die Täter hochwertiges Werkzeug und flüchteten unerkannt.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und überprüft etwaige Tatzusammenhänge. Zeugen, die verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge im Zusammenhang mit den Aufbrüchen beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 0441/7904115 zu melden. (1354906)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
Pressestelle
Anna-Lena Hornauer
Telefon: 0441 790 4004
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland


https://twitter.com/polizei_ol
https://www.instagram.com/polizei.oldenburg.sk

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
  • 15.11.2019 – 09:05

    POL-OL: +++ Einbruch in Einfamilienhaus - Polizei sucht Zeugen +++

    Oldenburg (ots) - Am Donnerstag, dem 14. November 2019, wurde zur Tageszeit in ein Oldenburger Einfamilienhaus in der Junkerstraße eingebrochen. Die Einbrecher verschafften sich zwischen 07:45 Uhr und 11:35 Uhr über die Terrassentür gewaltsam Zugang zum Haus. Dort durchwühlten die Täter sämtliche Räume und öffneten dazu Schränke und Schubladen. Anschließend ...

  • 13.11.2019 – 12:35

    POL-OL: +++ Polizei sucht Zeugen eines versuchten Raubüberfalls +++

    Oldenburg (ots) - Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu einem versuchten Raubüberfall vom Sonntag, dem 10. November 2019, machen können. Die 29-Jährige Oldenburgerin ging gegen 21:00 Uhr mit ihrem Hund am Oldenburger Kennedyteich, in Höhe des Steges, spazieren, als plötzlich ein Mann von hinten seinen Arm um ihren Hals legte. Der Unbekannte tastete dann mit der ...