Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: +++ Schwerer Verkehrsunfall auf Ammerländer Heerstraße +++

Oldenburg (ots)

Am heutigen Tag, gegen 13:08 Uhr, kam es in der Ammerländer Heerstraße zu einem schweren Verkehrsunfall. Den bisherigen Ermittlungen zufolge, geriet ein 75 Jahre alter Mann aus dem Ammerland, vermutlich aus gesundheitlichen Gründen, mit seinem Audi Q 5 in Höhe der Hausnummer 80 in den Gegenverkehr. Dort prallte er frontal mit einem VW Tiguan zusammen. Der 62-jährige Fahrer des Tiguans und seine 56-jährige Ehefrau aus Hessisch Oldendorf wurden durch den Aufprall leicht verletzt. Der Unfallverursacher wurde schwer verletzt in ein Oldenburger Krankenhaus gebracht und konnte bislang nicht zum Unfallhergang befragt werden. Beide Fahrzeuge wurden schwer beschädigt; die Schadenshöhe wird auf etwa 60000 Euro geschätzt. Die Fahrbahn der Ammerländer Heerstraße war für etwa eine Stunde in beide Fahrtrichtungen zwischen Schützenweg und Artillerieweg voll gesperrt. (1206159)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
Pressestelle
Sarah Rost
Telefon: 0441-790 4013
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland


https://twitter.com/polizei_ol
https://www.instagram.com/polizei.oldenburg.sk

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
  • 10.10.2019 – 14:57

    POL-OL: +++ Zeugenaufruf +++ Farbschmierereien auf dem Spielplatz Schinkelstraße +++

    Oldenburg (ots) - In der Nacht zu heute wurden auf dem Spielplatz Schinkelstraße im Stadtteil Alexanderhaus mehrere Spielgeräte und Sitzgelegenheiten mit Farbe beschmiert. In den angrenzenden Straßen wurde ebenfalls rote Farbe auf Mülltonnen, Gullydeckel und Stromverteilerkasten festgestellt. Die Polizei bittet Zeugen, die in der vergangenen Nacht in der ...

  • 10.10.2019 – 13:18

    POL-OL: +++Pressemeldung des PK Bad Zwischenahn+++Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person+++

    Oldenburg (ots) - Am Mittwoch, 09.10.2019, kam es gegen 18.30 Uhr auf der B 401 in der Gemeinde Edewecht zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person schwer und drei weitere Personen leicht verletzt wurden. Eine 72-jährige Autofahrerin fuhr auf der Bundesstraße in Richtung Papenburg und wollte nach rechts in den Schafdamm abbiegen. Als sie bemerkte, dass die Straße ...

  • 10.10.2019 – 12:44

    POL-OL: ++ Zeugenaufruf nach Körperverletzung in Ocholt ++

    Oldenburg (ots) - Am Samstag, den 05.10.2019 kam es gegen 22:00 Uhr in Höhe der Westersteder Straße 145 in Ocholt zu einer Körperverletzung zum Nachteil eines 57-jährigen Ocholters. Der Mann bemerkte, wie der spätere Täter auf seine Hofauffahrt urinierte. Als er den Täter daraufhin ansprach, kam es zu einem kurzen Wortwechsel. Der verbale Streit eskalierte; der Täter schlug dem 57-jährigen mehrfach mit der Faust ...