Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück - Einbruch am Westerberg

Osnabrück (ots)

Am späten Samstagabend, zwischen 23 Uhr und 23.30 Uhr gelangten unbekannte Täter auf das Grundstück einer Villa in der Edinghäuser Straße und verschafften sich gewaltsam Zutritt zum Gebäude. Die Einbrecher durchsuchten die Räume und stahlen Schmuck und andere Wertgegenstände. Die Ermittler der Polizei gehen von mehreren Tätern aus, die auch vermutlich motorisiert waren. Deswegen die Frage: Wer hat vor Mitternacht im Bereich um die Edinghäuser Straße verdächtige Personen oder Fahrzeuge bemerkt? Hinweise zu diesem Einbruch bitte an die Polizei in Osnabrück, 0541 327 2215 oder 0541 327 3203. Die Polizei weist in diesem Zusammenhang nochmals darauf hin, bei verdächtigen Beobachtungen umgehend die Polizei zu informieren - besser einmal zuviel als gar nicht!

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker
Telefon: 0152 093 99168
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
  • 29.06.2019 – 14:11

    POL-OS: Osnabrück - Dreister Einbruchversuch am Arndtplatz

    Osnabrück (ots) - Über ein offen stehendes Fenster gelangte ein unbekannter Mann am Freitagmittag (13.25 Uhr) in die Wohnung eines älteren Herrn am Arndtplatz. Der Unbekannte wurde im Büro von der Haushälterin angetroffen und gefragt, was er dort wolle. Daraufhin entgegnete er, dass er von einem Bestattungsunternehmen sei. Er zeigte der Frau, wie er in das Haus gelangt war und flüchtete über die Martinistraße in ...

  • 29.06.2019 – 14:01

    POL-OS: Hagen aTW - Betrunkener greift Polizei und Rettungskräfte an

    Hagen aTW (ots) - Am Freitagnachmittag wurde die Polizei gegen 16.40 Uhr zum Ulmenweg gerufen, da dort ein 29-jähriger Mann in einer Wohnung randalierte und bereits - weil stark betrunken- mehrfach gestürzt und die Treppe heruntergefallen war. Die Polizeibeamten konnten den aggressiven 29-Jährigen kaum bändigen und legten ihm Handschellen an, dabei trat er immer ...

  • 29.06.2019 – 13:48

    POL-OS: Osnabrück - Gartenhaus abgebrannt

    Osnabrück (ots) - In der Ameldungsstraße brannte in der Nacht zu Samstag, gegen 2.45 Uhr eine 6 x 3 m große Gartenhütte komplett ab. Ein Zeuge hatte Flammen an dem Gartenhaus bemerkt, die Besitzer geweckt und Feuerwehr und Polizei informiert. Die Berufsfeuerwehr löschte das Feuer, Personen kamen nicht zu Schaden. Der Sachschaden wird auf ca. 4000 Euro geschätzt, die Ursache des Feuers ist unklar. Zeugen, die Angaben ...