Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland

24.09.2019 – 13:20

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland

POL-OL: +++ Radfahrerin schwer verletzt +++

Oldenburg (ots)

Am Montagnachmittag kam es auf der Alexanderstraße zu einem Unfall, bei dem eine 24-Jährige aus Wiefelstede schwer verletzt wurde.

Die Frau fuhr gegen 16.30 Uhr mit ihrem Fahrrad auf dem Gehweg der Alexanderstraße in Richtung Metjendorf. Zeitgleich wollte eine 18-jährige Autofahrerin mit einem Opel Corsa aus einer Grundstückszufahrt auf die Alexanderstraße einfahren. Die 18-Jährige missachtete die Vorfahrt der Radfahrerin, so dass es noch in der Zufahrt zu einem Zusammenstoß kam. Die 24-Jährige stürzte und musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Opel sowie das Fahrrad wurden beschädigt. (1137614)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
Pressestelle
Stephan Klatte
Telefon: 0441 790 4004
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland


https://twitter.com/polizei_ol
https://www.instagram.com/polizei.oldenburg.sk

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland