PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Diepholz mehr verpassen.

13.10.2021 – 14:06

Polizeiinspektion Diepholz

POL-DH: --- Gasleitung bei Bauarbeiten in Weyhe beschädigt ---

Diepholz (ots)

Weyhe-Leeste

Gasleitung beschädigt

Bei Bauarbeiten wurde am heutigen Mittwoch gegen 09.10 Uhr in Leeste, Westermoor, eine Gasleitung beschädigt. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei hatten die Bewohner des Hauses und die direkten Nachbarn ihre Gebäude bereits selbstständig verlassen. Nach Rücksprache mit der Feuerwehr wurden keine weiteren Gebäude evakuiert. Die Feuerwehr öffnete im betroffenen Haus die Fenster und setzte Hochleistungslüfter zur Belüftung des Gebäudes ein. Der Energieversorger klemmte die Gasleitung ab. Während der Arbeiten kontrollierte die Feuerwehr die Gaskonzentration. Der Einsatz konnte gegen 11.00 Uhr beendet werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Diepholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Thomas Gissing
Telefon: 05441 / 971-0 (Durchwahl -104)
Mobil: 0152/09480104
www.pi-dh.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Diepholz, übermittelt durch news aktuell