Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Polizei Wildeshausen: Verkehrsunfall mit Verletzten in Ahlhorn

Delmenhorst (ots)

Am Freitag, 08.03.2024, befuhren ein 58-Jähriger aus Lohne und ein 52-Jähriger aus Cloppenburg die Cloppenburger Straße in Richtung Cloppenburg. Um 11:20 Uhr ordnete sich der Lohner mit seinem Pkw im Bereich der Ortschaft Lethe nach links auf die dort befindliche Linksabbiegespur ein und bog ab. Der Cloppenburger überholte in diesem Augenblick mit seinem Pkw trotz Überholverbots. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, die durch den Verkehrsunfall erheblich beschädigt wurden. Der 52-Jährige wurden durch den Verkehrsunfall schwer, der 58-Jährige leicht verletzt. Beide Pkw mussten abgeschleppt werden, der Gesamtschaden wird auf ca. 6.000,- EUR geschätzt. Beide Fahrzeugführer wurden mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser transportiert. Für die Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge musste die Cloppenburger Straße halbseitig gesperrt werden, hierdurch kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
  • 08.03.2024 – 09:34

    POL-DEL: Stadt Delmenhorst: Tageswohnungseinbruch +++ Zeugen gesucht

    Delmenhorst (ots) - Auf frischer Tat wurden am Donnerstag, 07. März 2023, zwei Einbrecher in Delmenhorst ertappt. Sie konnten entkommen. Die Polizei bittet um Hinweise von Zeugen. Bewohner eines Wohnhauses in der Alfred-Brehm-Straße kamen gegen 12:40 Uhr nach Hause. Als sie die Haustür aufschlossen und einen Spalt öffneten, wurde die Tür von innen zugedrückt. ...

  • 08.03.2024 – 09:08

    POL-DEL: Landkreis Oldenburg: Verkehrsunfall in der Gemeinde Hatten

    Delmenhorst (ots) - Zwei Fahrzeuge waren am Donnerstag, 07. März 2024, 17:35 Uhr, nach einem Zusammenstoß in der Gemeinde Hatten nicht mehr fahrbereit. Personen wurden aber nicht verletzt. Ein 40-jähriger Mann aus der Gemeinde Hatten befuhr mit einem Ford den Wöschenweg in Richtung Sandkruger Straße, in die er nach links einfahren wollte. Dabei missachtete er die ...