Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Landkreis Oldenburg: Verkehrsunfall in der Gemeinde Hatten

Delmenhorst (ots)

Zwei Fahrzeuge waren am Donnerstag, 07. März 2024, 17:35 Uhr, nach einem Zusammenstoß in der Gemeinde Hatten nicht mehr fahrbereit. Personen wurden aber nicht verletzt.

Ein 40-jähriger Mann aus der Gemeinde Hatten befuhr mit einem Ford den Wöschenweg in Richtung Sandkruger Straße, in die er nach links einfahren wollte. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines 64-Jährigen aus Wardenburg, der die Sandkruger Straße ebenfalls mit einem Ford in Richtung Sandkrug befuhr.

Für beide Pkw mussten Abschleppfahrzeuge angefordert werden. Es entstanden Schäden in Höhe von ungefähr 6.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch