Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Landkreis Wesermarsch: Mann in Nordenham durch Stich schwer verletzt +++ Zeugenaufruf

Delmenhorst (ots)

Ein Mann ist am späten Donnerstag, 07. März 2024, 22:30 Uhr, in Nordenham von einer unbekannten Person angegriffen und durch einen Stich schwer verletzt worden. Die Polizei bittet um Hinweise von Zeugen.

Der 43-jährige Nordenhamer war zur Vorfallzeit mit seinen Hunden spazieren und nutzte dabei einen Fußweg im Bereich des Gymnasiums, der die Jahnstraße mit der Walther-Rathenau-Straße verbindet. Auf diesem Weg wurde er von einer unbekannten Person angegriffen, verspürte anschließend Schmerzen am Oberkörper und blutete. Er begab sich nach Hause. Hier setzte seine Ehefrau den Notruf ab. Bei der Versorgung des Mannes wurde eine Stichverletzung festgestellt, die die Rettungskräfte als schwer einstuften. Der 43-Jährige wurde noch in der Nacht operiert, Lebensgefahr bestand aber nicht.

Der verletzte 43-Jährige beschrieb die angreifende Person als

   - vermutlich männlich
   - etwa 175 cm groß
   - von kräftiger Statur
   - dunkel gekleidet

Eine Fluchtrichtung konnte er nicht angeben. Wer zum Zeitpunkt des Vorfalls in der Nähe des Gymnasiums Personen gesehen hat, wird gebeten, sich unter 04731/2694-0 mit der Polizei Nordenham in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch