Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Landkreis Oldenburg: Radfahrer bei Verkehrsunfall in Ganderkesee schwer verletzt +++ Rettungshubschrauber im Einsatz

Delmenhorst (ots)

Ein Radfahrer wurde am Mittwoch, 21. Februar 2024, 13:30 Uhr, bei einem Verkehrsunfall in Ganderkesee schwer verletzt.

Der 74-jährige Mann aus der Gemeinde Hatten befuhr mit einem Fahrrad den Gehweg der Bergedorfer Straße in Richtung der Ortsmitte von Ganderkesee. Aus einiger Entfernung erkannte er einen Lkw, der aus der Güterstraße auf die Bergedorfer Straße einfahren wollte. Obwohl kein Zusammenstoß mit dem Lkw drohte, bremste der 74-Jährige sein mit Scheibenbremsen versehenes Mountainbike stark ab und kam folglich zu Fall.

Er wurde vor Ort von einem Notarzt versorgt, der für den Transport einen Rettungshubschrauber anforderte. Mit diesem wurde der Radfahrer in ein Krankenhaus geflogen.

Rückfragen bitte an:

Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch