Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Autobahnpolizei Ahlhorn: Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden auf der Autobahn 1 im Bereich der Gemeinde Bakum

Delmenhorst (ots)

Hoher Sachschaden ist am Freitag, 30. April 2021, bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 1 im Bereich der Gemeinde Bakum entstanden.

Ein 21-jähriger Bremer war gegen 23:20 Uhr mit einem Mercedes aus der Autobahn 1 in Richtung Hamburg unterwegs. Zwischen den Anschlussstellen Vechta und Cloppenburg verlor er bei Regen die Kontrolle über den Pkw. Zunächst drehte sich der Mercedes einmal um die eigene Achse, um dann mit der linken Fahrzeugseite in die Außenschutzplanke zu geraten. Der Pkw war im Anschluss nicht mehr fahrbereit.

Es entstanden Schäden in Höhe von etwa 12.500 Euro. Der 21-Jährige blieb unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Autobahnpolizei Ahlhorn
Telefon: 04435/9316-115
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch