PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

28.09.2020 – 08:50

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: (Bad Dürkheim) - Drohneneinsatz überprüft

Bad DürkheimBad Dürkheim (ots)

Am 27.09.2020 gegen 09:00 Uhr meldete ein Anwohner der Straße im Röhrich in Bad Dürkheim eine Drohne, welche seit mehreren Minuten über seinem Haus fliegen und er sich beobachtet fühlen würde. Die Streife konnte den Verantwortlichen Drohnenführer vor Ort antreffen. Die Drohne wurde ihm Rahmen von Vermessungsarbeiten im Auftrag der Stadt Bad Dürkheim eingesetzt. Eine Genehmigung lag vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Dürkheim
Daniel Mischon, Leiter Kriminal- und Bezirksdienst

Weinstraße Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon: 06322 963 0
Telefax: 06322 963 120
E-Mail: pibadduerkheim@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße