Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: (Bad Dürkheim) - Mischlingshund allein unterwegs

Bad Dürkheim (ots)

Am 27.09.2020 gegen 23:00 Uhr kam es in Weisenheim am Berg auf der L522 zu einem beinahe Zusammenstoß eines freilaufenden Hundes mit einem PKW. Eine 34-jährige Fahrzeugführerin konnte ihr Fahrzeug noch rechtzeitig abbremsen. Der Mischlingshund mit hellem Fell lief frei herum und überquerte mehrfach die Landstraße. Nachdem sie den Hund aus den Augen verloren hatte, konnte er durch die Polizeistreife im besagten Bereich nicht mehr angetroffen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Dürkheim
Daniel Mischon, Leiter Kriminal- und Bezirksdienst

Weinstraße Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon: 06322 963 0
Telefax: 06322 963 120
E-Mail: pibadduerkheim@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 28.09.2020 – 07:50

    POL-PDNW: Unfallflucht beobachtet

    Deidesheim (ots) - Wie der Fahrer eines Kastenwagens am Sonntag (27. September 2020) gegen 16:20 Uhr in Deidesheim in der Bahnhofstraße beim Rückwärtsfahren gegen einen geparkten Mercedes stieß und sich anschließend aus dem Staub machte, beobachtete eine Zeugin und verständigte die Polizei. Die 38-jährige Deidesheimerin notierte sich das Kennzeichen (Landkreis DÜW. Das Auto konnten die Beamten ausfindig machen und fanden ein ein korrespondierendes Schadensbild, der ...

  • 28.09.2020 – 07:48

    POL-PDNW: Radfahrer übersehen

    Haßloch (ots) - Gegen 15:30 Uhr war am Sonntag (27. September 2020) ein 64 Jahre alter Fahrradfahrer in der Lindenstraße (Haßloch) Richtung Ortsausgang unterwegs, als er in Höhe Langgasse in den Kreisverkehr einfuhr und von einer Autofahrerin übersehen wurde. Die 42-Jährige Fahrerin eines Mazda kam von der Langgasse und stieß mit dem Radfahrer im Kreisel zusammen. Der Mann erlitt Schürfwunden und Prellungen. Der Sachschaden wurde auf 2.500, --EUR geschätzt. Gegen ...