Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Autobahnpolizei Ahlhorn: Pkw-Fahrer fährt auf Sicherungsanhänger auf +++ A1 im Bereich der Gemeinde Lohne

Delmenhorst (ots)

Ein 81-jähriger Pkw-Fahrer aus Flensburg wurde bei einem Verkehrsunfall am Dienstag, 15. Dezember 2020, auf der A1 im Bereich der Gemeinde Lohne leicht verletzt.

Gegen 11:35 Uhr befuhr er mit seinem Pkw Opel den Hauptfahrstreifen der A1 in Fahrtrichtung Bremen und fuhr aus bislang ungeklärter Ursache ungebremst auf einen Sicherungsanhänger auf, der im dortigen Baustellenbereich auf dem Hauptfahrstreifen abgestellt war.

Durch den Aufprall wurde er leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 25.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Lorena Lemke
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch