Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Werne - Offensichtlich angetrunkener Fahrzeugführer verursachte Sachschaden und entfernte sich von der Unfallstelle

Werne (ots)

Einem 53-jährigen Zeugen fiel am Samatag (11.01.2020) um 11:55 Uhr in Werne ein Pkw-Führer auf der in Schlangenlinien vor ihm her fuhr.

Im Bereich Werne Stockum, Werner Straße, stieß der Pkw-Führer rechts gegen eine Baumbegrenzung aus Holz. Der Fahrzeugführer setzte seine Fahrt jedoch fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Der Zeuge verblieb hinter dem Unfallverursacher und informierte telefonisch die Polizei. Im weiteren Verlauf stieß der Unfallverursacher im Bereich des Staddtgebiet Hamm gegen einen weiteren, an einer Lichtsignalanlage stehenden, Pkw.

Diesmal verblieb der Pkw-Führer an der Unfallörtlichkeit und wartete zusammen mit dem Geschädigten und dem Zeugen das Eintreffen der Polizei ab.

Der mehrfache Unfallversacher stand merklich unter dem Einfluss berauschender Mittel. Atemalkoholgeruch war deutlich erkennbar, ein Alkoholtest verlief positiv.

Dem 48-jährigen Unfallverursacher aus Bergkamen wurde eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde beschlagnahmt.

Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 3000 Euro. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.

Redaktionelle Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Pressestelle
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Kreispolizeibehörde Unna
Leitstelle
Telefon: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
E-Mail: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
  • 11.01.2020 – 07:05

    POL-UN: Unna - 2 Täter überfallen 83-Jährigen: Polizei sucht Zeugen

    Unna (ots) - Zwei bislang unbekannte männliche Täter drangen am Freitag (10.01.2020) gegen 12:00 Uhr in ein Zweifamilienhaus in der Friedensstraße in Unna ein. Der Geschädigte schlief zu diesem Zeitpunkt im Wohnzimmer in einem Sessel. Als er wach wurde, bemerkte er zwei fremde männliche Personen in seinem Wohnzimmer. Einer der Täter hielt den Geschädigten an den ...