Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Erneut mehrere Verkehrsdelikte im Landkreis

Cuxhaven (ots)

Landkreis Cuxhaven. Am gestrigen Dienstag und in der Nacht zum heutigen Mittwoch durften erneut mehrere Verkehrsteilnehmende nach einer Verkehrskontrolle ihre Fahrt nicht fortsetzen.

Gegen 07:45 Uhr wurde eine 16-jähriger Jugendlicher mit seinem E-Scooter im Bereich der Parkstraße in Loxstedt kontrolliert. Für das Fahrzeug bestand kein gültiger Versicherungsschutz.

Gegen 11:20 Uhr wurde ein 41-jähriger Mann aus Ratzeburg (Schleswig-Holstein) mit einem PKW-Anhänger Gespann im Bereich der Bahnhofstraße in Beverstedt-Stubben kontrolliert. Er war nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnisklasse BE.

Gegen 17:15 Uhr wurde ein 32-jähriger Mann aus Osten mit seinem PKW im Bereich der Zentrumstraße in Hemmoor kontrolliert. Er war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis.

Gegen 05:15 Uhr am heutigen Mittwochmorgen wurde ein 43-jähriger Bremerhavener mit seinem Transporter im Bereich der Nelly-Sachs-Straße in Loxstedt kontrolliert. Hierbei zeigte er lediglich ein Lichtbild einer belgischen Fahrerlaubnis vor. Es stellte sich schnell heraus, dass es sich hierbei um eine Fälschung handelte.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Stephan Hertz
Telefon: 04721-573-404
E-Mail: pressestelle@pi-cux.polizei.niedersachsen.de
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven