Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Unfall unter Alkoholeinfluss ++++ Unfall am Otterndorfer Kreisel

Cuxhaven (ots)

Cuxhaven. Am gestrigen Dienstagnachmittag (27.09.2022) kam es gegen 16:45 Uhr im Carl-Vinnen-Weg in Cuxhaven zu einem Verkehrsunfall. Ein 40-jähriger Mann aus Stade geriet mit seinem PKW in den Gegenverkehr. Ein 63-jähriger Mann aus Langenfeld (NRW) konnte mit seinem PKW nicht mehr ausweichen. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Beim Unfallverursacher wurde starker Alkoholgeruch festgestellt. Ein Vortest ergab einen Wert von über 2 Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt. Es entstand ein geschätzter Gesamtschaden von 20.000 Euro.

++++

Otterndorf. In der Nacht zu heute kam es auf der Bundesstraße 73 im Bereich Otterndorf zu einem Verkehrsunfall. Ein 22-jähriger Mann aus Drochtersen befuhr mit seinem PKW gegen 03:45 Uhr die Bundesstraße 73 in Richtung Hamburg. Am Kreisverkehr zur Wesermünder Straße kam er aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam im Seitenraum zum Liegen. Durch den Unfall wurde der junge Mann glücklicherweise nur leicht verletzt. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Vorbildlich agierende Ersthelfer hatten den Mann bereits aus seinem PKW befreit, als die Rettungskräfte am Unfallort eintrafen. Sein PKW musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Stephan Hertz
Telefon: 04721-573-404
E-Mail: pressestelle@pi-cux.polizei.niedersachsen.de
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
  • 27.09.2022 – 14:50

    POL-CUX: Schwerer Verkehrsunfall in Midlum - drei Personen leicht verletzt

    Cuxhaven (ots) - Wurster Nordseeküste/Midlum. Am heutigen Dienstag (27.09.2022) kam es gegen 10:55 Uhr an der Landesstraße 135 im Bereich Midlum. Ein 77-jähriger Midlumer wollte die L135 im Bereich des Wanhödener Weges mit seinem PKW überqueren. Hierbei übersah er einen vorfahrtberechtigten, 77 jährigen Cuxhavener mit seinem PKW, welcher zusammen mit seiner Frau ...

  • 27.09.2022 – 13:54

    POL-CUX: Mehrere Diebstähle aus unverschlossenen Firmenfahrzeugen

    Cuxhaven (ots) - Cuxhaven. Am gestrigen Montag (26.09.2022) wurden bisher drei Diebstähle aus Firmen- oder Lieferfahrzeugen angezeigt. Der oder die Täter nutzten hierbei den Umstand, dass die Fahrzeuge unverschlossen abgestellt wurden. Die Tatorte befanden sich im Stadtgebiet Cuxhaven, hier in der Brahmsstraße Höhe der Hausnummer 45, der Heinrich-Heine-Straße Höhe der Hausnummer 65 und der Pestalozzistraße Höhe ...