Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Cuxhaven vom 03.11.2019

Cuxhaven (ots)

Cuxhaven: Autodieb gefasst Die Polizei Cuxhaven kontrollierte am Samstag gegen 22.45 Uhr in der Karpfanger Straße einen 22-jährigen Mann, der mit einem VW Golf unterwegs war. Dabei wurde festgestellt, dass der Pkw bereits am 23.10.2019 in Nordholz entwendet wurde. Weiterhin besitzt der junge Mann keinen Führerschein und stand unter dem Einfluss von Drogen. Gegen den Mann wurde ein "ganzes Paket" an Strafanzeigen gefertig und der VW Golf konnte seinem Besitzer übergeben werden.

Cuxhaven: Betrunken mit dem Auto unterwegs Am Samstag gegen 14.40 Uhr fiel ein 55-jähriger Autofahrer einem Zeugen auf, da dieser mit einer starken Alkoholfahne auf einer Cuxhavener Tankstelle sein Auto bestieg und das Gelände verließ. Bei einer polizeilichen Überprüfung der Wohnanschrift wurde der Mann angetroffen und bezüglich seiner Fahreignung überprüft. Ergebnis: 1,59 Promille Nach Entnahme einer Blutprobe, Sicherstellung des Führerscheines und Untersagung der Weiterfahrt, wurde der Mann wieder aus den polizeilichen Maßnahmen entlassen.

Cuxhaven: Gefährdung des Straßenverkehrs -Zeugen gesucht- Am Samstag zwischen 12.30 Uhr und 12.45 Uhr kam es auf der Cuxhavener Heerstraße zu einer Gefährdung des Gegenverkehrs. Auf Höhe der Hausnummer 34 überholte ein größerer schwarzer VW, eventuell ein Bus oder ein SUV, innerhalb einer Kurve einen Trecker. Dabei kam ihnen ein Pkw-Anhänger-Gespann entgegen, welches, um einen Zusammenstoß zu verhindern, in den Seitenraum ausweichen musste. Der Treckerfahrer hätte ebenfalls ausweichen müssen, um die Situation zu entspannen. Der Fahrzeugführer des schwarzen Verusacherfahrzeuges wird als "Frau mit Sonnenbrille" beschrieben.

Zeugen zu diesem Vorfall melden sich bitte unter der Telefonnummer 04721/573 0 bei der Polizei Cuxhaven.

Rückfragen bitte an:

Peter Oprowski
Polizeiinspektion Cuxhaven
Telefon: 04721/573-0
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
  • 02.11.2019 – 16:42

    POL-CUX: Haftbefehle gegen drei Männer nach schwerer räuberischer Erpressung

    Cuxhaven (ots) - Cuxhaven/Stade/Hamburg. Die Polizeiinspektion Cuxhaven ermittelt seit mehreren Wochen wegen Drogenhandels in enger Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft Stade gegen neun Männer im Alter zwischen 21 und 31 Jahren aus Hemmoor und Umgebung. Im Rahmen der Ermittlungen gerieten drei Männer im Alter von 21 bis 24 Jahren in den dringenden Verdacht, ...

  • 02.11.2019 – 15:29

    POL-CUX: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Cuxhaven vom 02.10.2019

    Cuxhaven (ots) - Cuxhaven/ OT Lüdingworth - Fahrt und Alkoholeinfluss endet im Graben Am Samstag gegen 03:10 Uhr befuhr ein 20-jähriger Cuxhavener mit seinem VW Golf die Straße Köstersweg. Vermutlich aufgrund des Genusses alkoholischer Getränke kam der junge Mann von der Fahrbahn ab und mit seinem Pkw im Straßengraben, vor einem Baum, zum Stehen. Der Cuxhavener ...

  • 30.10.2019 – 17:44

    POL-CUX: Auslieferungsfahrer mit gefälschtem Führerschein auf A 27 unterwegs

    Cuxhaven (ots) - Am Dienstag (29.10.2019) führten Beamte des Polizeikommissariats Geestland eine stationäre Kontrolle an der A 27, an der Anschlussstelle Bremerhaven-Wulsdorf, durch. Gegen 18:30 Uhr stellten sie bei einem Auslieferungsfahrer eines Paketdienstes fest, dass sich dieser mittels gefälschter ausländischen ID-Karte und mit einem gefälschten ...