Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Kradfahrer bei Unfall auf der Bundesautobahn (BAB) 2 schwer verletzt

Hannover (ots)

Am Samstag, 18.04.2020, ist ein 51-jähriger Kradfahrer aus Langenhagen bei einem Verkehrsunfall auf der BAB 2 schwer verletzt worden. Bei einem Fahrstreifenwechsel hat er einen Pkw übersehen.

Nach bisherigen Erkenntnissen des Verkehrsunfalldienstes Hannover befuhr der 51 Jahre alte Mann gegen 16:15 Uhr die BAB 352 in Fahrtrichtung Dortmund. Am Autobahndreieck Hannover-West fuhr er mit seiner Suzuki auf die BAB 2. Hier übersah er bei einem Fahrstreifenwechsel den links neben ihn fahrenden Ford eines 70-Jährigen aus Kerpen.

Bei dem Zusammenstoß stürzte der Kradfahrer und zog sich schweren Verletzungen zu. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der Autofahrer blieb unverletzt. Den entstandenen Sachschaden schätzen die Beamten auf circa 3.000 Euro. Während der Unfallaufnahme war die BAB 2 kurzfristig teilweise gesperrt. /boe

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Heike de Boer
Telefon: 0511 109-1043
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-h.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover