Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Frau bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Hannover (ots)

Bei einem Verkehrsunfall ist am Montag, 06.01.2020, eine 60 Jahre alte Frau auf der Bundesautobahn (BAB) 2 schwer verletzt worden. Sie hat sich mit ihrem Ford Fokus überschlagen.

Nach derzeitigen Erkenntnissen des Verkehrsunfalldienstes Hannover war die Frau gegen 14:30 Uhr auf der BAB 2 zwischen Bad Nenndorf und Wunstorf-Kolenfeld in Richtung Berlin unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache kam sie etwa in Höhe des Parkplatzes Bückethaler Knick nach rechts von der Fahrbahn ab. Ihr Auto überschlug sich und kam auf einem Grünstreifen zum Stehen.

Bei dem Verkehrsunfall wurde die 60-Jährige schwer verletzt und infolgedessen von einem Rettungswagen in eine Klinik transportiert. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf 4.000 Euro.

Infolge des Verkehrsunfalls war der rechte Fahrstreifen bis 17:00 Uhr gesperrt. Es kam zu Verkehrsbehinderungen. /ahm

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Antje Heilmann
Telefon: 0511 - 109 - 1046
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
  • 06.01.2020 – 16:26

    POL-H: Nordstadt: Farbschmierereien auf Kinderspielplatz - Wer kann Hinweise geben?

    Hannover (ots) - Über einen Zeugenhinweis ist die Polizei heute, 06.01.2020, auf Schmierereien auf einem Spielplatz in der Nordstadt aufmerksam geworden. An den Spielgeräten und Aufbauten des Spielplatzes im Welfengarten sind eine Vielzahl von Schriftzügen, darunter zwei Hakenkreuze festgestellt worden. Nun ...

  • 06.01.2020 – 14:49

    POL-H: Wedemark: Lagerhalle durch Feuer beschädigt

    Hannover (ots) - Die Brandermittler der Polizei Hannover haben heute, 06.01.2020, eine Lagerhalle an der Straße Zöllners Garten (Bissendorf) begutachtet, die am vergangenen Wochenende bei einem Feuer beschädigt worden ist. Die Experten kommen zu dem Schluss, dass Container an der Außenwand der Halle vorsätzlich in Brand gesteckt worden sind. Nach derzeitigen Ermittlungen war das Feuer am 05.01.2020 gegen 03:35 Uhr ...