Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - Zeugensuche nach Verkehrsunfallflucht zwischen einem Mountainbikefahrer und einer Pedelecfahrerin

Moers (ots)

Am Dienstagvormittag (19.03.2024) kam es gegen 08:45 Uhr auf der Kamper Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Pedelecfahrerin und einem Mountainbikefahrer.

Eine 62- jährige Frau aus Rheinberg befuhr mit ihrem Pedelec die Straße Im Meerfeld in Richtung Kamper Straße und wollte an der Kamper Straße auf den dortigen Fahrradweg einbiegen. Dabei übersah sie einen Mountainbikefahrer, der von links den Fahrradweg der Kamper Straße querte. Dieser kollidierte ungebremst mit dem Pedelec der 62- Jährigen, woraufhin diese stürzte und sich leicht verletzte.

Der Mountainbikefahrer entfernte sich von der Unfallörtlichkeit in Richtung Moers - Repelen und wollte auf Nachfrage keine Personalien Preis geben.

Das zuständige Verkehrskommissariat sucht Zeugen, die Angaben zu dem Mountainbikefahrer machen können: Dieser soll zwischen 17 und 18 Jahre alt gewesen sein und schwarze Haare gehabt haben. Er fuhr ein auffälliges Mountainbike in den Farben blau und grün.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiwache Süd in Moers unter der Telefonnummer 02841 - 171 0 entgegen.

/cd Ref. 240319-1037

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 20.03.2024 – 09:53

    POL-WES: Kamp- Lintfort - Zeugensuche nach Diebstahl von Pkw

    Wesel (ots) - In der Nacht von Montag (18.03.2024), 22 Uhr, auf Dienstag (19.03.2024), 8 Uhr, entwendeten unbekannte Täter einen schwarzen Skoda Octavia von einer Grundstückseinfahrt der Von-Stauffenberg-Straße. Das Fahrzeug mit dem Kennzeichen WES-FW139 war mit einem "Keyless Go" System ausgestattet. Häufig werden solche Fahrzeuge durch das Abfangen der Funksignale von den Schlüsseln, die im Haus gelagert werden, ...

  • 19.03.2024 – 11:32

    POL-WES: Kamp-Lintfort - Verkehrsunfall mit Personenschaden und Flucht / Polizei sucht Zeugen

    Kamp-Lintfort (ots) - Am Sonntagmittag ereignete sich auf der Rheurdter Straße / Höhe Bergstraße ein Verkehrsunfall, bei dem eine 69-jährige Frau leichte Verletzungen erlitt. Ein 69-jähriger Mann aus Rheurdt befuhr gegen 12.20 Uhr die Rheurdter Straße in Fahrtrichtung Kamp-Lintfort. In Höhe der Bergstraße bog ein blauer VW Polo von der Bergstraße auf die ...