Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Dinslaken - Verletzte nach eingeleiteter Gefahrenbremsung im Linienbus - Zeugensuche

Dinslaken (ots)

Am Montagabend, gegen 19:05 Uhr, befuhr der Linienbus (Linie 17) die Bahnstraße Richtung Wilhelm-Lantermann-Straße. Als der Bus von der Bahnstraße in die Wilhelm-Lantermann-Straße einbiegen wollte, übersah er fast einen von rechts heran-fahrenden Fahrradfahrer und führte eine Gefahrenbremsung durch, um eine Kollision mit dem Radfahrer zu vermeiden.

Bei der Bremsung stürzte ein 26- jähriger Fahrgast im Linienbus und verletzte sich leicht. Es ist nicht auszuschließen, dass sich noch weitere Fahrzeuginsassen verletzt haben.

Aus diesem Grund sucht das Verkehrskommissariat Zeugen, die Angaben zu dem Unfall machen können. Auch Verletzte möchte sich bitte melden.

Hinweise bitte an die Polizeiwache Ost in Dinslaken unter der Telefonnummer 02064-622 0.

Ref. 240318-2018

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 19.03.2024 – 08:07

    POL-WES: Moers - Zeugensuche nach Autorennen

    Moers (ots) - Am Montagabend, gegen 20:35 Uhr, rückten Polizeibeamte der Wache Süd zur Willy-Brandt-Straße/ Im Meerfeld aus, weil Zeugen beobachtet hatten, wie dort zwei Fahrzeuge ein unerlaubtes Rennen fuhren. Die eingesetzten Beamten konnten vor Ort zwar kein Fahrzeug mehr feststellen, die Zeugen konnten aber Aufschluss über die Geschehnisse geben: Ein brauner BMW mit Moerser Kennzeichen sowie ein grauer Seat mit ...

  • 19.03.2024 – 07:15

    POL-WES: Neukirchen-Vluyn - Versuchter Raubüberfall auf eine Tankstelle

    Neukirchen-Vluyn (ots) - Am Montagabend, gegen 22:28 Uhr, betraten zwei bislang unbekannte, maskierte Täter eine Tankstelle an der Inneboltstraße. Der Kassierer befand sich zu diesem Zeitpunkt nicht im Verkaufsraum, sodass die Täter zwar zunächst versuchten an die Kasse zu gelangen, den Verkaufsraum aber dann wieder zügig verließen. Bei den Tätern soll es sich ...

  • 19.03.2024 – 06:44

    POL-WES: Wesel - Verkehrsunfall mit schwer verletzter Pedelec-Fahrerin

    Wesel (ots) - Am frühen Montagnachmittag ereignete sich in Wesel ein Verkehrsunfall, bei dem eine Pedelec-Fahrerin schwere Verletzungen erlitt. Ein 62-jähriger Mann aus Moers war gegen 14.55 Uhr mit einem Linienbus auf der Roonstraße in Richtung Bahnhof unterwegs, als er im Kreuzungsbereich in Höhe der Dinslakener Landstraße aus bislang nicht geklärter Ursache ...