Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Neukirchen-Vluyn - Versuchter Raubüberfall auf eine Tankstelle

Neukirchen-Vluyn (ots)

Am Montagabend, gegen 22:28 Uhr, betraten zwei bislang unbekannte, maskierte Täter eine Tankstelle an der Inneboltstraße.

Der Kassierer befand sich zu diesem Zeitpunkt nicht im Verkaufsraum, sodass die Täter zwar zunächst versuchten an die Kasse zu gelangen, den Verkaufsraum aber dann wieder zügig verließen.

Bei den Tätern soll es sich um zwei Männer, jeweils zwischen 20-25 Jahre alt, ca. 180 cm groß, mit normaler bis kräftiger Statur gehandelt haben.

Einer der beiden soll dunkle Oberbekleidung mit schwarzen Handschuhen und eine Sturmhaube getragen haben.

Der zweite war gänzlich in blau gekleidet, trug außerdem helle Handschuhe sowie eine helle Sturmhaube.

Beide Täter sollen ein Messer mitgeführt haben. Sie flüchteten zu Fuß in Richtung Nieper Straße.

Die Polizei sucht unter anderen die Kundin als Zeugin, die sich zum Zeitpunkt des Überfalls im Verkaufsraum der Tankstelle befunden hat.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiwache Süd in Moers unter der Telefonnummer 02842-934 0.

Ref. 240319-0005

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 19.03.2024 – 06:44

    POL-WES: Wesel - Verkehrsunfall mit schwer verletzter Pedelec-Fahrerin

    Wesel (ots) - Am frühen Montagnachmittag ereignete sich in Wesel ein Verkehrsunfall, bei dem eine Pedelec-Fahrerin schwere Verletzungen erlitt. Ein 62-jähriger Mann aus Moers war gegen 14.55 Uhr mit einem Linienbus auf der Roonstraße in Richtung Bahnhof unterwegs, als er im Kreuzungsbereich in Höhe der Dinslakener Landstraße aus bislang nicht geklärter Ursache ...

  • 18.03.2024 – 10:11

    POL-WES: Hünxe - Gefährliche Körperverletzung

    Hünxe (ots) - Am Sonntagnachmittag kam es im Gewerbegebiet Bucholtwelmen zu einem Streit zwischen zwei stark alkoholisierten Berufskraftfahrern. Im Verlauf der Auseinandersetzung schlug ein 60-Jähriger Mann seinem 56-jährigen Kontrahenten mit der Faust ins Gesicht. Anschließend trat er den am Boden liegenden 56-Jährigen gegen den Kopf. Der Geschädigte wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht und ...