Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Hünxe - Gefährliche Körperverletzung

Hünxe (ots)

Am Sonntagnachmittag kam es im Gewerbegebiet Bucholtwelmen zu einem Streit zwischen zwei stark alkoholisierten Berufskraftfahrern.

Im Verlauf der Auseinandersetzung schlug ein 60-Jähriger Mann seinem 56-jährigen Kontrahenten mit der Faust ins Gesicht. Anschließend trat er den am Boden liegenden 56-Jährigen gegen den Kopf.

Der Geschädigte wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht und dort ambulant behandelt.

Den 60-Jährigen nahmen die eingesetzten Polizisten mit zur Wache Dinslaken. Hier entnahm ihm ein Arzt eine Blutprobe. Im Anschluss blieb er in Polizeigewahrsam. Den 60-Jährigen erwartet nun ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 18.03.2024 – 08:25

    POL-WES: Moers - Ein schwerverletzter Kradfahrer nach Wendemanöver

    Moers (ots) - Am Sonntag, den 17.03.2024 kam es um 12:25 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw- und einem Kradfahrer, bei dem sich der Kradfahrer schwer verletzte. Ein 57-Jähriger Mann aus Sonsbeck bog von der Rheinberger Straße in die Rheurdter Straße ein und beabsichtigte an einer Verkehrsinsel zu wenden. Ein hinter ihm fahrender 53-jähriger Moerser, der ...

  • 15.03.2024 – 20:39

    POL-WES: Xanten - Verkehrsunfall fordert zwei Verletzte

    Xanten (ots) - Am Freitagmittag ereignete sich auf der Mörmterer Straße (B57) in Xanten-Mörmter ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Menschen Verletzungen erlitten. Nach derzeitigem Kenntnisstand befuhr gegen 13.15 Uhr ein 51-jähriger Mann aus Kevelaer die Mörmterer Straße in Fahrtrichtung Xanten. Hier kam er aus bislang unbekannter Ursache nach links von seiner Fahrspur ab und kollidierte mit dem entgegenkommenden Auto ...

  • 15.03.2024 – 13:17

    POL-WES: Moers - Spaß, Streich oder Vorsatz, der gefährlich hätte enden können

    Wesel (ots) - In der Zeit von Mittwoch, den 13.03.2024, 18 Uhr und Donnerstag, den 14.03.2024, 06:30 Uhr entwendeten unbekannte Täter zwei Schachtdeckel aus dem Boden der Franz-Haniel-Straße. Sowohl in Höhe der Hausnummer 6 als auch der Hausnummer 55 hoben Unbekannte jeweils Schachtdeckel aus dem Boden der Fahrbahn und schafften damit eine große Gefahr für ...