Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - Ein schwerverletzter Kradfahrer nach Wendemanöver

Moers (ots)

Am Sonntag, den 17.03.2024 kam es um 12:25 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw- und einem Kradfahrer, bei dem sich der Kradfahrer schwer verletzte.

Ein 57-Jähriger Mann aus Sonsbeck bog von der Rheinberger Straße in die Rheurdter Straße ein und beabsichtigte an einer Verkehrsinsel zu wenden. Ein hinter ihm fahrender 53-jähriger Moerser, der den Pkw Fahrer in diesem Moment überholen wollte, stieß beim Wendemanöver des Sonsbeckers mit dem Pkw zusammen.

Der Moerser erlitt durch den Zusammenstoß schwere, aber nicht lebensgefährliche Verletzungen.

/cd

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 15.03.2024 – 20:39

    POL-WES: Xanten - Verkehrsunfall fordert zwei Verletzte

    Xanten (ots) - Am Freitagmittag ereignete sich auf der Mörmterer Straße (B57) in Xanten-Mörmter ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Menschen Verletzungen erlitten. Nach derzeitigem Kenntnisstand befuhr gegen 13.15 Uhr ein 51-jähriger Mann aus Kevelaer die Mörmterer Straße in Fahrtrichtung Xanten. Hier kam er aus bislang unbekannter Ursache nach links von seiner Fahrspur ab und kollidierte mit dem entgegenkommenden Auto ...

  • 15.03.2024 – 13:17

    POL-WES: Moers - Spaß, Streich oder Vorsatz, der gefährlich hätte enden können

    Wesel (ots) - In der Zeit von Mittwoch, den 13.03.2024, 18 Uhr und Donnerstag, den 14.03.2024, 06:30 Uhr entwendeten unbekannte Täter zwei Schachtdeckel aus dem Boden der Franz-Haniel-Straße. Sowohl in Höhe der Hausnummer 6 als auch der Hausnummer 55 hoben Unbekannte jeweils Schachtdeckel aus dem Boden der Fahrbahn und schafften damit eine große Gefahr für ...