Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Xanten - Verkehrsunfall fordert zwei Verletzte

Xanten (ots)

Am Freitagmittag ereignete sich auf der Mörmterer Straße (B57) in Xanten-Mörmter ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Menschen Verletzungen erlitten.

Nach derzeitigem Kenntnisstand befuhr gegen 13.15 Uhr ein 51-jähriger Mann aus Kevelaer die Mörmterer Straße in Fahrtrichtung Xanten. Hier kam er aus bislang unbekannter Ursache nach links von seiner Fahrspur ab und kollidierte mit dem entgegenkommenden Auto einer 57-jährigen Frau aus Alpen.

Beide Verkehrsteilnehmenden erlitten bei dem Unfall, nach derzeitigem Kenntnisstand, leichte Verletzungen. Rettungswagen brachten sie zur weiteren Untersuchung in umliegende Krankenhäuser.

Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Die Mörmterer Straße war zwischen Bongersweg und Am Bruckend in beide Fahrtrichtungen bis gegen 15 Uhr gesperrt. Polizisten leiteten den Verkehr ab.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 15.03.2024 – 13:17

    POL-WES: Moers - Spaß, Streich oder Vorsatz, der gefährlich hätte enden können

    Wesel (ots) - In der Zeit von Mittwoch, den 13.03.2024, 18 Uhr und Donnerstag, den 14.03.2024, 06:30 Uhr entwendeten unbekannte Täter zwei Schachtdeckel aus dem Boden der Franz-Haniel-Straße. Sowohl in Höhe der Hausnummer 6 als auch der Hausnummer 55 hoben Unbekannte jeweils Schachtdeckel aus dem Boden der Fahrbahn und schafften damit eine große Gefahr für ...

  • 15.03.2024 – 11:11

    POL-WES: Wesel - Brand einer Lagerhalle am Reitsportverein

    Wesel (ots) - Feuerwehr und Polizei rückten am Donnerstag gegen kurz vor 22 Uhr zu einem Brand einer Lagerhalle auf einem Reitgelände an der Straße Am Reitplatz aus. Ein Vereinsmitglied des dort ansässigen Reitvereins war auf den Brand aufmerksam geworden und verständigte Feuerwehr. Der Brand entstand außerhalb einer Lagerhalle, die an eine große Reithalle grenzt. Dort war Unrat gelagert worden, der aus bislang ...