Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Dinslaken - Positive Bilanz "Aktion sicher leben"

Dinslaken (ots)

Die Polizei war gestern zwischen 10.00 Uhr und 18.00 Uhr mit verstärkten Kräfte in der Dinslakener Innenstadt unterwegs. Der Einsatz fand im Rahmen des Behördenziels 3 statt: "Aktion sicher leben- Sicherheitspartnerschaftliche Bekämpfung der bürgerbelastenden Kriminalität".

Besonderes Augenmerk hatten die zivilen und uniformierten Beamtinnen und Beamten auf die Bekämpfung von Fahrraddiebstählen und Überprüfung von Personen im Stadtpark und in der Fußgängerzone gelegt.

Das positive Fazit der Kontrolle an diesem Tag: Der Polizei sind wenige Straftaten und Ordnungswidrigkeiten aufgefallen. Im Innenstadtbereich konnte ein 39-jähriger Mann aus Wesel in einem Drogeriemarkt bei einem Ladendiebstahl auf frischer Tat erwischt werden.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 06.03.2024 – 10:12

    POL-WES: Rheinberg - Verkehrsunfall mit fünf Leichtverletzten Personen

    Rheinberg (ots) - Am späten Abend des Dienstags, gegen 23:10 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Kreuzung Moerser Straße/ An der Neuweide, bei dem fünf Personen leicht verletzt wurden. Ein 36- jähriger Mann aus den Niederlanden befuhr mit seinem 15- jährigen Beifahrer die Moerser Straße in Fahrtrichtung Rheinberg. An der Kreuzung Moerser Straße/ An ...

  • 06.03.2024 – 10:03

    POL-WES: Hamminkeln - Gefährliche Körperverletzung mit mehreren Verletzten

    Hamminkeln (ots) - Am Dienstagabend kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen, bei der sich insgesamt fünf Menschen verletzten. Gegen 20:40 Uhr erhielt die Polizei Kenntnis von einer Schlägerei in einer Unterkunft für Geflüchtete auf dem Lankerner Schulweg in Hamminkeln-Dingden. Nach ersten Erkenntnissen der eingesetzten Polizistinnen und ...