Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Rheinberg - Verkehrsunfall mit fünf Leichtverletzten Personen

Rheinberg (ots)

Am späten Abend des Dienstags, gegen 23:10 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Kreuzung Moerser Straße/ An der Neuweide, bei dem fünf Personen leicht verletzt wurden.

Ein 36- jähriger Mann aus den Niederlanden befuhr mit seinem 15- jährigen Beifahrer die Moerser Straße in Fahrtrichtung Rheinberg.

An der Kreuzung Moerser Straße/ An der Neuweide lenkte der Niederländer seinen Pkw plötzlich und ohne dies anzuzeigen nach links in die Rheinberger Straße und kollidierte dabei mit einem entgegen kommenden Pkw eines 23- jährigen Mannes aus Moers. In dessen Fahrzeug befanden sich noch eine 23- jährige Frau und ein 20- jähriger Mann, jeweils aus Moers.

Alle Fahrzeuginsassen erlitten bei dem Verkehrsunfall leichte Verletzungen.

Vor Ort eingesetzte Rettungswagen brachten die Verletzten in nahegelegene Krankenhäuser, von wo aus sie nach ambulanter Behandlung entlassen wurden.

Beide Fahrzeuge waren durch den Verkehrsunfall so stark beschädigt worden, dass sie abgeschleppt werden mussten.

/cd

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 06.03.2024 – 10:03

    POL-WES: Hamminkeln - Gefährliche Körperverletzung mit mehreren Verletzten

    Hamminkeln (ots) - Am Dienstagabend kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen, bei der sich insgesamt fünf Menschen verletzten. Gegen 20:40 Uhr erhielt die Polizei Kenntnis von einer Schlägerei in einer Unterkunft für Geflüchtete auf dem Lankerner Schulweg in Hamminkeln-Dingden. Nach ersten Erkenntnissen der eingesetzten Polizistinnen und ...

  • 05.03.2024 – 12:58

    POL-WES: Xanten - Nötigungen im Straßenverkehr

    Xanten (ots) - Am vergangenen Freitag war ein ziviles Team des Verkehrsdienstes (ProViDa) der Kreispolizeibehörde Wesel auf der B57 in Xanten unterwegs. Im Rahmen ihrer Überwachung des Straßenverkehrs, bei dem die Polizisten insbesondere Raser und Drängler im Visier haben, fiel gegen 13:34 Uhr ein 35-jähriger Mann aus Wesel auf, der mit seinem Auto die B57 aus Richtung L480 kommend in Fahrtrichtung Alpen befuhr. Im ...